Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von zagi182 28.04.2010, 14:38
Hallo erstmal ^^
ist ja hier der erste beitrag von mir.

So jetzt mal zu meiner frage.

Ăśberlege mir schon die ganze Zeit welche Shisha ich mir zulegen sollte.
Hab mich schon durch viele Testberichte und Revies gekämpft, aber ich kann mich nicht wirklich für was entscheiden bzw es bleiben für mich viele Fragen offen.

Meine Objekte sind wie schon im Betreff eine SheeCool Arctic oder eine MYA Saturn (mir geht es hierbei eher um die Rauchsäule weil vom prinzip her sind sie ja sehr ähnliche shishas oder ?!), beide sind ja zum stecken und da ich eine zum schrauben zuhause habe wollte ich mal fragen was eurer meinung besser ist:
Schrauben oder stecken?.

Bowl:
Die von der Saturn und SheeCool sind ja egtl die selben. Aber wie schaut das bei den beiden mit dem platz fĂĽr rauch aus ?

Oke jetz bin ich auch bissal verwirrt ^^
Ich will einfach ein neues "HerzstĂĽck" und will einfach wissen wie ihr zu den beiden steht, oder wisst ihr fĂĽr mich was besseres unter 100euro ?!

Ich will RAU'UUUCH und das massenhaft :sultan: [jaa ich weiß das hängt von vielem ab aber auch vorallem von der shisha also spart euch kommis wie: pff dummer anfänger..]

phu danke im vorraus und alle die bis hier her gekommen sind xD :respekt:

mfg zagi :shisha2:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von iolz 29.04.2010, 07:43
Kauf dir ne MYA Saturn, im Zweifelsfall würd ich die MYA Rauchsäule der von Sheecool vorziehen.
Im Notfall kannst dir ja um €35 die Sheecool Base nachkaufen.

LG
von zagi182 30.04.2010, 13:24
ich habe zu danken ^^

vom prinzip her wollt ich ja eh so eine Surpreme .. aber obwohl ich soviel herumschaue seh ich das was ich will ja wieder mal nicht is ja klar :doh:
nja aber bei der surpreme is die säule ja auch nicht gerade der traum.
aber sie soll ja nur gut sein also danke nochmal ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron