Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von pgdynasty 26.01.2014, 21:36
Hallo,

Momentan besitz ich ne khalil mamoon mit sheecool hurricane schlauch. Also vom durchzug her top.

Will aber ne neue. Mich würde die sheecool reizen weil das eigtl ein gutes set ist nur frag ich mich ob das eine originale nargilem säule ist? Wie ist die quali und durchzug?

War eigtl kurz vorm bestellen aber dann dachte ich mir die nargilem sind ja sonst sehr viel teurer und habe gegoogelt.

Im internet findet man nicht wirklich viel über die nargilem tn550. Man findet immer nur narikela tn 550 und die kostet unter 50€.

Könnt ihr mich aufklären?

Oder soll ich die kaya nehmen?

Danke

Lg patrick

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von Shisha Palace 27.01.2014, 08:19
Die Nargilem TN's (550) waren die ersten Nargilem's auf dem Markt:
http://www.nargile.cc

Diese wurden dann kopiert von NPS, Narikela, Kaya, etc. Von der Qualität und dem Gewicht gehören die originalen Rauchsäulen immer noch zu den besten Rauchsäulen auf dem Shisha-Markt.
von pgdynasty 27.01.2014, 08:56
Das ganze verwirrt mich jetzt ein bisschen. HeiĂźt das jetzt das es eine Originale ist?

Doofe frage aber von welchem Hersteller ist die Tn550 aus dem Set? Wie schauts mit der Qualität aus?

Hab in einem anderen Thread gelesen dass die Ventile mit HeiĂźkleber verklebt sind was fĂĽr mich nicht fĂĽr gute Quali spricht.
shisha-zubehoer-f19/sheecool-fusion-tn550-schlauchadapter-t1747.html#p21360

Kann das jmd bestätigen?

Lg

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von Shisha Palace 27.01.2014, 09:04
Die TN550 Nargilem ist die originale Rauchsäule von dem Hersteller Nargilem aus der Türkei.
Die Rauchsäulen sind nur für einen Schlauch konzipiert wurden, deswegen wurden diese verklebt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron