Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von xiiMe 11.01.2014, 14:32
gestern ist meine bowl zusammengebrochen :( :( und ich brauche jz eine neue.

ich habe die von kaya pn 630, mit grobe gewinde: shisha-kaiser.at/product_info.php?products_id=623, und das ploblem halt ist ich finde keine bowl die eine grobe gewinde hat könntet ihr mir da bitte behilflich sein.

und noch ne frage kann ich die gewinde eigentlich tasuchen von der rauchssäule das ich mir ne feingewinde kaufe? und kann ich auch ne PNX660 bowl kaufen ob das da passt?

ich brauche dringend eure hilfe bitte ich muss mir so schnell wie möglich was besorgen :shisha4: :shisha4:
von zagi182 11.01.2014, 16:46
ich hätte dir mal vorgeschlagen du setzt dich mit dem online shop in verbindung und fragst dort direkt nach ob sie ein paar bowls im überschuss haben welche nicht im shop aufläuchten. mehr kann ich leider auch nicht behilflich sein

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von xiiMe 11.01.2014, 18:46
Danke dir werd ich machen ich mal sleber ne feingewinde bowl gekauft und sie mit ner grobgewinde getauscht habs halt mit superkleber geklebt schaumamal obs haltet, wenn nicht werd ich machen,..

Und wenn andere ein paar andere vorschläge haben würde es mich freuen

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron