Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von ripl3y 20.08.2008, 10:41
sou, überleg mir ne mya zuzulegen, dazu hab ich aber noch eine frage. und zwar, da die rauchsäule zusammengesteckt ist:
leidet darunter nicht die dichtheit und kann man sie daran irgendwo anders hinstellen/tragen????
nja meldet euch liebe saturn besietzer, oder auch ex-besitzer!!! :doh:

großes Bild an GAMMABOT
>>> er hat mir seine shisha (np-560) verkauft - ALLES TOP
von Gammabot 20.08.2008, 11:04
ripl3y hat geschrieben:sou, überleg mir ne mya zuzulegen, dazu hab ich aber noch eine frage. und zwar, da die rauchsäule zusammengesteckt ist:
leidet darunter nicht die dichtheit und kann man sie daran irgendwo anders hinstellen/tragen????
nja meldet euch liebe saturn besietzer, oder auch ex-besitzer!!! :doh:

Hi ripl3y!

Die MYA Saturn ist 100% Dicht. also es kommt keine luft durch! Die Saturn ist eine echt super shisha!
Shishas mit Stecksystem kann man eh auch tragen nur würd ich sie immer am Glas halten da das einfach die sichere Variante ist. Bei der Saturn hat die Bowl ein formschönes Design wo man am oberen Teil das Glas gut in der Hand halten kann.
Gute Wahl :D

MfG, Gammabot

Bild
von ripl3y 20.08.2008, 11:09
danke das gieng mal flott!!!!
nja danke für deinen tipp. ist sie auch nicht irgendwie "wackelig" durch die vielen einzelteile. wirkt sie wie EINE rauchsäule oder ist es ein bisschen ein schwindeliges system????

großes Bild an GAMMABOT
von Gammabot 20.08.2008, 11:35
ripl3y hat geschrieben:danke das gieng mal flott!!!!
nja danke für deinen tipp. ist sie auch nicht irgendwie "wackelig" durch die vielen einzelteile. wirkt sie wie EINE rauchsäule oder ist es ein bisschen ein schwindeliges system????

Also dass sie Bombenfest sitzt kannst du ja nicht sagen da es 'nur' ein stecksystem ist und kein gewindesystem. Jedoch gab es bei mir keine Verwacklungen oder so! Nur der Teller ist wackelig! da hilft eine Beilegscheibe die du unter dieser Schraube fürn Tabakkopf liegst wenn du sie unbedingt fest draufhaben möchtest. Es ist aber nicht so das sie runterfliegt!
Falls es noch irgendwelche Fragen gibt einfach fragen!
Im Anhang findest du ein Bild wo du siehst wo genau die verschiedenen Dichtungsringe hingehören falls dus mal vergisst! (stammt von einem tollen user hier, hab jedoch vergessen wer es gemacht hat)

MfG, Gammabot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild
von ripl3y 20.08.2008, 11:55
danke, das ist ein geiles bild wenn ichs wirklich mal vergess!!!
DANKE

großes Bild an GAMMABOT