Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von Whey 20.03.2014, 16:46
Hallo,

da ich in meinen Leben schon öfters Shisha geraucht, möchte ich mir nun selber eine zulegen, ich selber ein "Anfänger" und dachte ich mir ich fange klein an und gebe nicht allzu viel Geld aus.

Ich möchte mir die "MYA Petite" holen und wollte daher fragen, ob mir jemand sagen kann ob die für Anfänger geeignet ist.

Falls nicht, bitte ich um eine Empfehlung.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
von Crash 21.03.2014, 00:40
Hallo. Bin vor kurzem an dem selben Punkt angelangt und musste mich zwischen 2 kleine "Outdoor"-Shishas entscheiden. Mye Petite oder Amy Little Zuri. Da ich selbst eine größer Amy besitze, entschied ich mich für deren kleine Bruder ;) Zu deiner Frage: je nach dem wo du deine Shisha verwenden möchtest gibt es verschieden Modelle. Für Draußen wird immer wieder die Mya Qt oder die Kaya Q7 empfohlen (wenig Infos zu Petite) - Geschmackssache. Für Zuhause würde ich dir ein etwas größeres Modell empfehlen, zb. die Amy Deluxe 440 - Preis/Leistung ist top und für den Anfang helfen Foren und Übung :wink:
Hoff ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
:shisha4:
von 83erChevy 21.03.2014, 11:50
Die Wahl der Shisha hat nix damit zu tun, ob man Anfänger ist oder nicht.
Schau dir einfach die Testberichte im Forum an und such dir eine aus, die fĂĽr deinen Geschmack, den Verwendungszweck und dein Budget passend ist. :D

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Whey 21.03.2014, 16:30
Ich danke euch beiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast