Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von michaell 06.06.2017, 16:16
Mich beschäftigt gerade ähnliche Frage, um keinen neuen Thread eroffnnen zu müssen, belasse ich es bei meiner Frage in diesem Thread. Was ist de neuste Stand der Dinge?

-Amy
-Kaya
-Hookah

Budget bei knapp 170 Euro, für ne richtig richtig gute zahle ich auch 200 Euro, aber mehr geht nicht. Gruppenshisha, E Shisha, Mini Shisha, Einzelshisha, Shisha Zubehör usw..

PS: Habe mal vor mehrern Wochn ahnliche Frage gestellt gehabt, leider nicht spassendes gefunden..

Die Begriffe bringen mich nur durcheinander, danke fĂĽr schnelle RĂĽckmeldungen..
von anitahu 11.07.2017, 09:20
Also ich liebe meine Hookah, hatte aber ehrlich gesagt auch noch nie eine andere im Einsatz :shisha:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron