Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von ShishaKing 13.04.2011, 16:24
Servus Leute!

Meine alte Miss Nile 3er Schlauch Ruby die ich mir vor 2 jahren hier bestellt hab ist schon ziemlich kaputt und ich möchte mir eine neue kaufen. Sehr ansprechend finde ich die MYA Cosmos - würde noch schläuche dazukaufen.
Funktioniert die super beziehungsweise dichtet die schön ab, kommt ordentlich viel rauch raus und was auch noch wichtig ist, muss man die schläuche dann nicht zuhalten bzw gibt es ein kugellager?
Haben die Schläuche Eigengeschmack?
Würde mich über zahlreiche Antworten und Ratschläge freuen.

Liebe GrĂĽĂźe aus Wien,

Felix aka ShishaKing :sorry: :sorry: :sorry: :shisha4:
von Thachiller 14.04.2011, 06:19
Servus, also
ShishaKing hat geschrieben:würde noch schläuche dazukaufen.

Gut ist der:
http://www.shisha-palace.at/advanced_se ... ne&x=0&y=0
oder, wenn du mehr ausgeben willst, dieser:
http://www.shisha-palace.at/egeglas-sta ... p-801.html

ShishaKing hat geschrieben:Funktioniert die super beziehungsweise dichtet die schön ab

Kommt auf dich drauf an. Zusammenbau und dein Setup macht sehr viel aus...

ShishaKing hat geschrieben:kommt ordentlich viel rauch raus

Setup, Setup und nochmal Setup! Die beste (teuerste) Shisha erzielt keine guten Ergebnisse wenn das Setup verhunzt ist. (Ich erziel mit meiner King Hookah Junior Classic 2er bessere Ergebnisse als meine Kollegen mit Ihre Nargilems...)

ShishaKing hat geschrieben:und was auch noch wichtig ist, muss man die schläuche dann nicht zuhalten bzw gibt es ein kugellager?

Steht doch da:
"Der Adapter besitzt ein RĂĽckschlagventil, damit der Schlauch nicht mehr zugehalten werden muss."

ShishaKing hat geschrieben:Haben die Schläuche Eigengeschmack?

Kommt drauf an welcher Schlauch. Aber, wenn der einen hat, kann man generell sagen das dieser nach 2-5x rauchen verschwindet...

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von ramses 14.04.2011, 09:47
MYA is sicher eine super Wahl

Ansonsten eventuell einen Edeglas kopf dazu und einen anderen Schlauch Hurrikan super Preisleistung
und dann bist bestens ausgerĂĽstet

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von CooLMisT 14.04.2011, 10:24
Also fĂĽr den Anfang reicht auch ein Vortex von Kaya den hab ich auch und bin zufrieden.

Sonst wenn man mehr Geld zur VerfĂĽgung hat wĂĽrd ich die Saphire Funnel Bowl nehmen und noch nen Mod dazu dann kann man auch mit mehreren Leuten lange rauchen.

Und als Schlauch ist der Hurricane sicher eine sehr gute Wahl genau wie die Shisha.