Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von amarena 05.01.2008, 14:17
Ich möchte mir auch endlich eine ordentliche Shisha zulegen, die folgendes bieten sollte:

überdurchschnittlich gute QUALITÄT - bin daher bereit einen höheren Preis (bis zu 100 euro) zu zahlen; MYA ist ja anscheinend sehr zu empfehlen

GRÖße - ich bin kleinen Shishas (also unter 30 cm) gegenüber eher skeptisch, da ich mit meiner kleinen schlechte Erfahrung gemacht hab - muss aber dazusagen dass die ein Urlaubsmitbringsel war und von schlechter Qualität; die großen Shishas die ich im Urlaub geraucht habe (ca. 70 cm) hatten immer eine so tolle Rauchentwicklung
nach Bedarf sollten auch 4 Personen gleichzeitig ohne Probleme an der Shisha rauchen können (ich kenn mich da nicht so aus, aber gibts da Probleme mit der Rauchentwicklung?)

habe die MYA Cosmos II 4er http://www.shisha-palace.at/cosmos-silb ... p-382.html
im Auge, da steht dass man an den Ventilanschluss 2 zusätzliche Schläuche anschließen kann, aber gibts dann nicht Probleme mit der Frischluftzufuhr (wie gesagt, kenn mich mit der Technik nicht aus) Welchen Schlauch-Adapter würde ich dafür brauchen?

Was haltet ihr von der Ali Baba Duo? http://www.shisha-palace.at/baba-blau-86cm-p-247.html
Die hat so einen coolen Drehkopf. Funktioniert der gut?
Wenn ich insgesamt vier Schläuche anschließen möchte, sollte das nicht daran scheiteren, weil sich das Ventil nur sehr schwer abnehmen lässt.

sie sollte außerdem TRANSPORTFÄHIG sein

So das wären meine bescheidenen Anforderungen
:) Ich hoffe doch, hier die passende Shisha zu finden!

Wie lange dauert eigentlich die Lieferung aus dem Onlineshop? Würde sich das bis 14. Jänner ausgehen?

von El Matzo 05.01.2008, 14:40
Huhu und willkommen im Forum!

Zur Mya Cosmos gabs hier schon mal einen Thread:

oBi_onkel hat geschrieben:mit der mya cosmos kannst du nichts falsch machen.

El Matzo hat geschrieben:
Ich hab auch die Mya Cosmos und bin voll und ganz zufrieden mit ihr.