Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von wobo2955 21.12.2013, 09:28
Also ich hab mal bisschen gesucht und kein Voting oder Vergleich dazu gefunden, da ich mir mal selber so eine eShisha holen möchte, frage ich euch einfach mal welchen Geschmack ihr am besten findet. =)

MFG wobo2955
von Groundiiii 21.12.2013, 13:16
Geschmack ist fĂĽr jeden was anderes :evil: . Jedem Schmeckt was anderes.

Ich mag Heidelbeere und Apfel.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von zagi182 21.12.2013, 14:20
Groundiiii hat geschrieben:Geschmack ist fĂĽr jeden was anderes :evil: . Jedem Schmeckt was anderes.


falsch! nur sachen mit minze schmecken gut! :evil:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Groundiiii 21.12.2013, 16:00
zagi182 hat geschrieben:
Groundiiii hat geschrieben:Geschmack ist fĂĽr jeden was anderes :evil: . Jedem Schmeckt was anderes.


falsch! nur sachen mit minze schmecken gut! :evil:


Wenn dann Minze-Zitrone :evil:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von BenkiePie 21.12.2013, 16:07
Kokos Ananas ist die BESTE :D :doh: :doh:
von Thachiller 25.12.2013, 17:31
Um es dir recht einfach zu machen: Es lohnt sich einfach eine Shisha selber zu machen - ich habe auch mal sowas probiert - trifft meinen Geschmack nicht wirklich.

Wenn du Zuhause bist mit mehreren Leuten, mach doch selbst eine Shisha, kommt viel besser an und man hat (viel!) mehr Geschmack.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Groundiiii 25.12.2013, 22:13
Also Shisha is mal um weiten besser um das karzustellen ...

MIT freunden ( wenn man grade Geschallschaft willkomen heiĂźt) : Das soziale , der geschmack und das "ritual an sich "..


Aber wenn mann alleine is , ist so ne e shisha schon was feines imho. :kaffee:

Im Vorraus : Keine haftung fĂĽr Rechtschreibung und Grammatik !

Frohes FEST !!

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast