Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von CHE 26.10.2007, 21:42
:help: Hallo könnt ihr mir vlt helfen ?
ich möcht mir ne shisha kaufen aber was für eins würdet ihr mir rattteeennn?

von mephisto 26.10.2007, 22:29
das kommt darauf an wieviel geld du ausgeben willst.
aber wenn deine 1. shisha etwas länger haben willst dann würd ich dir zu einer mya qt raten
http://www.shisha-palace.at/drahtkorb-blau-p-327.html
mya ist eine topmarke und man kann sich auf die qualität verlassen
außerdem ist die qt nicht wirklich teuer.

von oBi_onkel 26.10.2007, 22:43
ich kann dir MYA allgemein nur empfehlen. super design ideale raucheigenschaften und angemessene preise.
ansonsten gäbe es da auch noch die King Hookahs, von denen viele Leute im Forum begeistert sind, ich weiss allerdings nciht ob ich sie dir empfehlen würde weil meine erfahrunf mit KH eher dagegen spricht und diese leichten Alu-Dinger doch irgendwie beunruhigend sind... da würd ich wie gesagt eher zu einer massiven, verlässlichen MYA greifen.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von bertl 27.10.2007, 08:24
oBi_onkel hat geschrieben:ich kann dir MYA allgemein nur empfehlen. super design ideale raucheigenschaften und angemessene preise.
ansonsten gäbe es da auch noch die King Hookahs, von denen viele Leute im Forum begeistert sind, ich weiss allerdings nciht ob ich sie dir empfehlen würde weil meine erfahrunf mit KH eher dagegen spricht und diese leichten Alu-Dinger doch irgendwie beunruhigend sind... da würd ich wie gesagt eher zu einer massiven, verlässlichen MYA greifen.

WORD ! .. und außerdem haben MYAs meiner Meinung nach FIIIX das BESTE PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS !!

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von Mp3 27.10.2007, 12:06
joo lach da eine mya an kannst nix falsch machen hab selber a cosmos top quality sag ich da !!

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!

haha omg wie geil :)

von deadangel 28.10.2007, 10:22
oBi_onkel hat geschrieben:ich kann dir MYA allgemein nur empfehlen. super design ideale raucheigenschaften und angemessene preise.

kh miss nile ist stabil und massiv genug, bowl ist aus glas steht also wirklich fest und mit den alu teilen habe ich auch keine probleme gehabt :) ....

Shit happens :o)

von oBi_onkel 28.10.2007, 12:43
ja, stimmt schon, die KH is ansich net schlecht nur ich mag die mitgelieferten Schläuche überhaupt nicht. haben ziemlichen eigengeschmack (zumindest die 2 die ich probiert habe). und wenn man zu einer Shisha einen extra schlauch dazukaufen muss, is das einfach ungut.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von bertl 28.10.2007, 13:10
oBi_onkel hat geschrieben:ja, stimmt schon, die KH is ansich net schlecht nur ich mag die mitgelieferten Schläuche überhaupt nicht. haben ziemlichen eigengeschmack (zumindest die 2 die ich probiert habe). und wenn man zu einer Shisha einen extra schlauch dazukaufen muss, is das einfach ungut.

find ich gar nicht ! .. die haben bei mir sogar noch dazu viel besseren durchzug als die mya premium ;)

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)