Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von mephisto 05.12.2007, 10:16
hi leute... wird es ein weihnachtsgewinnspiel geben?
wenn nein hätte ich 2 vorschläge... entweder ich mach was kleines (wenn nicht würde ich das dann zum start des neuen forums machen)
oder wir könnten ein kleines wichtelspiel machen...

mfG
mephisto

von Shisha Palace 05.12.2007, 10:37
es wird kein eigenes weihnachtsgewinnspiel geben, zurzeit läuft das monatliche shisha palace gewinnspiel und die weihnachtsaktion wo man eine packung kohle gratis dazubekommt

ein gewinnspiel zum start des neuen forums klingt gut, wenn du genug teilnehmer findest stehe ich einem wichtelspiel positv gegenüber

von mephisto 05.12.2007, 11:22
ok leute...
wer will beim wichteln mitmachen...

wenn es niemand anders übernehmen will kann ich das organisatorische gerne übernehmen...

wieviel tabak wollt ihr denn beim wichteln verschicken...? sollte einheitlich sein

teilnameschluss: MI 12.12.2007
absenden der geschenke: MI 19.12.2007

jeder der mitmacht soll hier einen post hinterlassen und mir eine mail schicken...
in der mail sollte folgendes enthalten sein: mephisto@tsn.at

nickname als betreff
Vollständige anschrift
Tabak den man Verschickt
und wenn man einen tabak gar nicht mag sollte man den vielleicht auch noch dazu schreiben.

ich würde sagen ein paar regeln brauchen wir auch noch:alle user die teilnehmen wollen müssen ab heute angemeldet sein...

vom wichtln ausgeschlossen sind folgende tabaksorten: Sindbad, Nakhla, el Baz, al waha,... also bitte nur "edeltabake" zum wichteln verwenden.

Teilnehmer:
-Niksevilla
-obi_onkel
-Shagga
-Schwacho
-83erChevy
-mephisto
Zuletzt geändert von mephisto am 14.12.2007, 08:36, insgesamt 7-mal geändert.

von bertl 05.12.2007, 14:16
versteh den sinn ned ganz =(

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von mephisto 05.12.2007, 14:17
hast du nie in der schule wichteln gespielte...
ich finds lustig...
aber wenn ihr nicht wollt... dann eben nicht

von bertl 05.12.2007, 14:21
ja ich will schon :D ich bin gern dabei .. is das so .. jeder zieht einen und dem schickt er dann einfahc nen tabak .. "edeltabak hald :D

von Waldstück 05.12.2007, 14:24
bertl hat geschrieben:ja ich will schon :D ich bin gern dabei .. is das so .. jeder zieht einen und dem schickt er dann einfahc nen tabak .. "edeltabak hald :D

richtig

@Topic: imo sind shots ideal.

Two Beer, or not two beer.

von mephisto 05.12.2007, 14:24
so wars gedacht...
nur da das ziehn übers i-net nicht klappt. könnt ich das übernehmen... so kann ich auch verhindern dass irgendwer einen tabak bekommt der ihm nicht schmeckt...

also für den fall z.b. dass irgendjemand gar keinen zitronentabak mag oder kaffee sorten nicht mag

als menge könnten wir 30g nehmen... ich würd dann z.b. 3 mal 10g shots verschicken

von bertl 05.12.2007, 14:46
jaaa kewl :D

von Kripke 05.12.2007, 18:26
Bin auch dabei!