Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.

von DoN 08.12.2007, 17:38
ok dann kauf ich am montag noch ne dose und schiks dann gleich mal in 10*3 oder 15*2 gramm :) ode einfach die ganzen 50gr und ihr verteilt es weil ich hab keine "wage(?)" daheim zum messen

von Kripke 08.12.2007, 19:43
Find Serbetli is auch kein Edeltabak.

ICh würde sowieso nur Tabake nehmen die nicht so alltäglich sind. Also damit mein ich eben nicht Tabake wie Naklha, Al Waha, Serbetli, Al Fakher, Layalina und sowas.

Eher edlere Tabake, wie Fusion, SB, Tangier, Fakher, SSS, Havana, etc.

von 83erChevy 09.12.2007, 11:00
guckst du auf erste Seite

von Kripke 09.12.2007, 13:48
83erChevy hat geschrieben:guckst du auf erste Seite


Schon klar junge, aber ich hab noch weitere dazu geschrieben.


Guckst du auf meinen Beitrag!

von oBi_onkel 09.12.2007, 16:13
hehe, jo, ich mein ich versteh was du meinst, nur hab ich von den von dir erwähnten tabaken nie mehr als ich selber brauche.
ich hätt Layalina, Al Ajamy und Al Ouns verschicken wollen (um gleich einmal die "Überraschung" zu verhaun) und ich denk das passt, weil ich von den erwähnten eh nur die besten hergib...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 09.12.2007, 16:23
Al Ajamy is ja eh gut und Al Ouns auch. Damit wollt ich vorher nur sagen, dass es vielleicht bissl ausgefallenere Tabake sein sollen und net welche die man in der Trafik kriegt!


Ich will selbst havana verschicken

von mephisto 09.12.2007, 16:36
ich werd nicht verraten was ich verschicke :evil:

von 83erChevy 10.12.2007, 00:09
Niksevilla hat geschrieben:Al Ajamy is ja eh gut und Al Ouns auch. Damit wollt ich vorher nur sagen, dass es vielleicht bissl ausgefallenere Tabake sein sollen und net welche die man in der Trafik kriegt!


dann versteh ich aber ned, was du gegen layalina oder al fakher hast.
zugegeben, die hat fast jeder, der Tabak hat, dens in Ö ned zum Kaufen gibt. aber ich würd ned drauf wetten, dass jeder ausgefallene Sorten daheim hat.


Von den Sachen, die ich verschick, sind 3 verschiedene Marken dabei, von denen keine auf einer bisher genannten "blacklist" steht.

von Shagga 10.12.2007, 00:33
Ähmmm seh ich das richtig, dass wir zu 4t sind??

von Schwacho 10.12.2007, 08:00
jo ich mach auch mit. muss no mail schreiben und so.
war des we net wirkli online und hatte viel zu tun.
also ich verschick auch tabak der hier no net erwähnt wurde. denke auch, den hat hier eh noch keiner. ^^

dere

-------======zu vermieten======-------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast