Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 18.11.2014, 11:56
Beim Shisha Palace Weihnachtsfoto-Foto-Contest 2014 besteht die Aufgabe darin uns ein originelles Foto zum Thema Shisha + Weihnachten / Advent zuzusenden.

Bild

Teilnahmebedingungen:
Sendet uns ein Foto mit Eurer Kreation an die Email Adresse info(ät)shisha-palace.at
(mit Eurem Namen, Adresse und Forennick vom Shisha Palace Forum). Die Einsendungen müssen neu erstellt sein und dürfen vorher noch nirgends gezeigt worden sein. Die Einsendungen werden vom Shisha Palace Team bewertet.

Preise:
1. Platz 100€ Shisha Palace Gutschein
2. Platz 70€ Shisha Palace Gutschein
3. Platz 50€ Shisha Palace Gutschein

Einsendeschluss: 17.12.2014

Pro Person ist nur eine Einsendung möglich. Die teilnehmenden Personen müssen Mitglieder im Shisha Palace Forum sein. Alle Rechte an den eingesendeten Bilder und Videos gehen an Shisha Palace über. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Personen ab 18 Jahren. Gutschein kann nicht auf die Versandkosten angewendet werden.
von christianstrigl 16.12.2014, 19:49
done :)

Chuck Norris raucht Wasserpfeife auf EX :PP
von BenkiePie 17.12.2014, 23:33
ging sich bei mir ja auch noch knapp aus ^^
dieses Jahr muss ich improvisieren, hab leider keinen Christbaum :> naja ^^
von Shisha Palace 18.12.2014, 08:40
Gewinner des Shisha Palace - Weihnachtsfoto-Foto-Contest 2014:

1. michiibk
Bild

2. dabeda
Bild

3. kopeinig
Bild


alphatierchen
Bild

benkiepie
Bild

christianstrigl
Bild

wegart
Bild


Die Gutscheine wurden per Email versendet.
von christianstrigl 18.12.2014, 10:29
Glückwunsch an die Gewinner! :)

Chuck Norris raucht Wasserpfeife auf EX :PP
von kopeinig 18.12.2014, 11:29
Yeah, endlich auch mal was gewonnen ;) Gleich mal schaun was ich gebrauchen könnte :-)

PS: GIbts in nächster Zeit was neues? Nicht, dass ich jetzt was bestell und mich dann ärger :mrgreen:
PPS: Zu spät, schon bestellt^^

Lg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron