Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 17.08.2010, 09:40
Wir suchen Reviews mit Shiazo, Molazzle Molasse und E-Kohle. Wer uns ein Review von:
* Shiazo mit Molazzle Molasse oder
* Shiazo mit Molazzle Molasse und E-Kohle
zusendet und wir das Review als gut bewerten, bekommt den Warenwert von Shiazo, Molazzle Molasse oder der E-Kohle als Gutschein für unseren Shop.

Pro Person können mehr Reviews erstellt werden, Gutscheinbetrag wird aber nur einmal für die Produkte ausgestellt, bei mehreren Molazzle Aromen werden diese aber berücksichtigt. Reviews bitte uns vorher per Email an info(ät)shisha-palace.at zusenden. Reviews werden dann auf unserem Youtube Channel veröffentlich. Im Video muss der Shisha Palace Banner eingefügt werden.
Bild
von Shisha Palace 01.09.2010, 13:53
E-Kohle 3.0 ist ab sofort verfügbar.

Das Rewview kann natürlich auch mit der neuen E-Kohle 3.0 gemacht werden.
von 0chris0 03.09.2010, 09:27
Umgekehrt wäre es meiner Meinung nach besser und da findet sich sicher schneller jemand:

Stellt die E-Kohle, die Melassen bzw. Shiazo einfach jemanden der sich meldet zur Verfügung und der macht dann ein Review drüber.
Sonst muss der das zuerst bezahlen und bekommt dann nochmal Gutscheine für Shisha-Palace.
Provitgier <-
:kaffee:
von ramses 03.09.2010, 10:05
0hris0

Für die bekannten isses gratis! weiß ich von jimpannse !
:help: :search: da ganz viele fragen um Gratisexemplare machen die das so
und ganz ehrlich wer sowieso eine Kauft und auch Shiazo der bracuht Molazze und wenn er dann ein Video macht aht schon gewonnen und zwar den Ein Proes und man kann den gutschein wem anderen geben der was braucht oder aufheben

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 0chris0 03.09.2010, 11:57
Das weiß ich auch das es für die bekannten gratis ist.
Aber mal ganz ehrlich gesagt - wer kauft sich freiwillig Shiazo wenn es schon mehrere Reviews drüber gab und das nicht der Überburner sein soll und zudem noch relativ neue irgendwie "no-name"-Molazze wenn es die altbewährten Elements bzw. Bisan Molassen gibt?

Naja lassen wirs mal ruhen. :wink:
von Pearl 03.09.2010, 15:27
hm..
Dann würde jeder 2. sich gratis die Produkte holen und einfach ein video machen.
Find ich nicht soo gut.
Das mit "Provitgier" ist auch nicht ganz gerechtfertigt..mMn.
Ich mein es ist ein Unternehmen und es solln ja unterm Strich schwarze und nicht rote Zahlen rauskommen ! ;)

Lieber hier "nur" Gutscheine verteilen und dafür bleibt das Kundenservice so spitzenmäßig !

so on,
Pearl

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von Matthi26 04.11.2011, 17:30
Giltet die Aktion noch? Und auch wenn ich bereits vor 2 Monaten bestellt habe? Und gelten auch Textreviews?
mfg Matthi26
von Shisha Palace 11.11.2011, 12:14
Aktion ist schon abgelaufen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron