Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Groundiiii 28.05.2011, 14:38
Hersteller find ich am einfachsten ^^. Musst doch nur auf Schnitt, Farbe Feuchtigkeit schauen.

Kleiner Tipp bei "3" sollte es echt einfach sein. :mrgreen:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von zagi182 29.05.2011, 14:01
und bei mir is noch kein päckchen angekommen :doh:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Groundiiii 29.05.2011, 15:25
:doh: Bei 2 hab ich auch keine ahnung. Beim letzten mal war das iwie einfacher :search:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von ramses 30.05.2011, 09:25
Hallo Jungs

Also ich werd in diesen Thread nix beantworten :mrgreen:
Geschmack zu erraten is net so schwer :doh:
den Hersteller umso mehr :help:
also strengt Euch an :search:

Viel vergnĂĽgen
Sinn dieses Quiz ist eigentlich Euch darauf zu bringen einfach wirklich ein Kenner zu werden und das fängt eben mal beim Tabakschnitt an jeder meint das die Shisha wichtig ist , stimmt nicht !!! :shisha2:
solche Threads hilfe meine Shisha kein Geschmack sind einfach nur lächerlich
verantwortlich ist immer der Tabak Kohle und das Setup aber eigentlich nie die Shisha !

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Shishilla 30.05.2011, 10:56
Nummer 3 hab ich verkackt xD mit SelbstzĂĽndende Kohle. Hab noch bisschen vl kann ich noch ein Kopf machen. Kennts ihr ein guten Setup fĂĽr Chinahead ?
von mephisto 30.05.2011, 12:54
also bei 5 bin ich mir sicher ohne ĂĽberhaupt die packung aufgemacht zu haben.
4 dĂĽrfte recht klar sein, nur der tabak war etwas trocken fĂĽr die Marke die ich vermute.

den rest werde ich morgen testn (vorrausgesetzt mein Magen spielt wieder mit)
von Groundiiii 30.05.2011, 19:57
ramses hat geschrieben:

Also ich werd in diesen Thread nix beantworten :mrgreen:



pn ??? :twisted:



ramses hat geschrieben:

Geschmack zu erraten is net so schwer :doh:






beim letzen mal wars echt einfacher :D

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von mephisto 31.05.2011, 06:56
hi leute, es tut mir leid aber ich werd den contest nicht fertig machen können. eigentlich war gepant dass ich heute die restlichen tabak sorten teste, aber nachdem mir gestern so übel war und es heute anscheinend nicht besser ist werd ich einige tage wohl auf das rauchen verzichten.

es ist zwar schade dass ich mich dadurch auch in zukunft von den contests disqualifiziere, aber meine gesundheit geht vor.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast