Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Groundiiii 24.05.2011, 21:57
Du bekommst dann die "toten Käfer" auf die Ramses so fixiert is ;D. :evil:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Thachiller 25.05.2011, 06:48
Naja ramses entscheidet wer was wann bekommt. Wir können da eig. gar nix machen, außer (so wie Kuferl) zu schleimen. :evil:

Kuferl hat geschrieben:aber dann versuche ich eben die Art des Käfers zu bestimmen

Bild

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von ramses 25.05.2011, 07:33
Leider muĂź ich den Contest verfrĂĽht sperren da schon eigentlich sehr viele teinehmen :look:

Nur so viel :

Jeder der nicht sein Ergebnis bekannt gibt spätestens am Stichtag ist bei meinen Tabakrallys auf immer und ewig gesperrt :kaffee:
Er wird namentlich im Forum erwähnt und von "mir" auf ewig mit einen Schlechten Tabakfluch belegt :evil:

Alle anderen werden nach erhalt der Shots voraussichtlich Montag herzlich eingeladen ĂĽber Hersteller und Geschmack zu diskutieren

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von ramses 25.05.2011, 07:34
So ungefähr 15 Forenuser werden es sein !

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 25.05.2011, 08:05
ramses hat geschrieben:Er wird namentlich im Forum erwähnt und von "mir" auf ewig mit einen Schlechten Tabakfluch belegt :evil:


Das grenzt ja schon fast an Kriegsverbrechen, was du den Leuten hier androhst ;)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 26.05.2011, 10:49
So nun die Teilnehmer was sich der Herausforderug stellen :look:
Zmuggi
LayalinaStar
luuuke
Kuferl
fabo0920
BHard
Thachiller
mephisto
Shishilla
schmidl
Hansi143
zagi182
Groundiiii
FatEd

Die Shots werden noch heute versendet! :sleep:
Diskutiert ĂĽber die Ergebnisse Eurer Tests jedoch postet nicht eure Entscheidung !!
Es soll keiner vom anderen abschreiben können ! :shisha3:

Auf das der beste gewinnen möchte! :nana:

das Ergebnis eurer Recherche bitte per PM an mich
Sie werden dann komplett gleichzeitig online gestellt

Also die Tipabgabe muĂź in dieser Reihenfolge geschehen :
Nummer:
Geschmackrichtung:
Hersteller:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast