Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Craven 16.05.2008, 21:36
Und zwar habe ich heute meine Mya Saturn bekommen und meine Freundin hat sie zerlegt und gereinigt sa jetzt weiß ich nicht wie sie zusammen gebaut gehört.
Das Griffstück hat auf der einen Seite einen schwarzen O Ring drauf gehört der in die Rauchsäule hinein gedreht oder ist der für oben beim Kopf gedacht und wo tu ich den durchsichtigen O ring hin ?
Kann mir bitte wer helfen
von ramses 17.05.2008, 08:17
Hi

Laß nie ne Frau an technische Teile!

Nun eine Dichtung is für den Tabakkopf die gehört aud´das ende der Rauchsäule gesteckt und da der Tabakkopf drauf!
Die 2. Dichutng müßte die Dichtung vom Rauchschlauch sein
die steckst du in die Öffnung seitlich der Rauchsäule Anschluß für den Schlauch und dann den Schlauch aber vorsicht das ende mit dem kürzeren Holzstk. nicht zufest durch die Dichtung muß der Schlauch halten und dicht sein
So und dann brauchst du nur noch ein wenig tabak u nd Kohle für die erste inbetriebnahme
die Dichtungen sind normal konisch und ca 1,5cm lang fang mit der kleineren an die müßte in die öffnung vom adapter passen für den Rauchschlauch und dann bleibt eh nur eine übrig.... :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Gammabot 19.05.2008, 08:53
Hallo Craven!
Wenn du die kleinen O-Ringe meinst:
Der kleine schwarze O-Ring gehört in das Tauchrohr oben hinein(Da wo das Gewinde zum Einschrauben ist, ist eine kleine 'Rille' wo der reinpassen sollte).
Der kleine durchsichte O-Ring gehört oben an die Rauchsäule einfach auf das Gewinde drauf.
darüber kommt diese 'Schraube' aufgeschraubt wo man den Tabaktopf draufsetzt.

Ich hoff ich konnt dir helfen!

MfG,
Gammabot

Bild
von P. 20.05.2008, 15:01
Mir war gerade langweilig hab was im paint gezeichnet müssten alle Dichtungen eingezeichnet sein

Bild

Hoffe alle klahrheiten wurden damit beseitigt :wink:

PS: glückwunsch zur kaufentscheidung!!
von Gammabot 20.05.2008, 20:37
P. hat geschrieben:Mir war gerade langweilig hab was im paint gezeichnet müssten alle Dichtungen eingezeichnet sein

Bild

Hoffe alle klahrheiten wurden damit beseitigt :wink:

PS: glückwunsch zur kaufentscheidung!!

Hey echt hilfreiche Zeichnung!
Mal speichern falls mir das mal passiert =)
Lg, Gammabot

Bild
von Heini 22.05.2008, 16:25
ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!

word! :respekt:

ab in die sig xD

edit:

echt hilfreiche Zeichnung!
nur finde ich ich es voll unnötig das, das Teil wo der pot drauf kommt ein
extrateil ist was an die Rauchsäule gehört, bei meiner Cosmos ist das
zum Glück nich :D

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!