Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von nikitakm00 03.07.2007, 09:50
Hab letztens die Doppelapfelmelasse ausprobiert. Es hat auch super funktioniert, der Rauch war dicht und der Kopf hielt für 1 Std.. Allerdings ging danach meine Nase komplett zu. Ich konnte erst 1/2 Std. danach wieder richtig Luft bekommen. Hab ihr Tips für mich, was ich da vielleicht falsch gemacht haben könnte, bzw. was ich als Alternative ausprobieren könnte?
Als ich den Tabak noch unbehandelt geraucht habe, hatte ich dieses Problem nicht.
von Kripke 03.07.2007, 10:10
nikitakm00 hat geschrieben:Hab letztens die Doppelapfelmelasse ausprobiert. Es hat auch super funktioniert, der Rauch war dicht und der Kopf hielt für 1 Std.. Allerdings ging danach meine Nase komplett zu. Ich konnte erst 1/2 Std. danach wieder richtig Luft bekommen. Hab ihr Tips für mich, was ich da vielleicht falsch gemacht haben könnte, bzw. was ich als Alternative ausprobieren könnte?
Als ich den Tabak noch unbehandelt geraucht habe, hatte ich dieses Problem nicht.

Du hast es wahrscheinlich falsch dosiert bzw nicht richtig einwirken lassen!

von Vedo 03.07.2007, 23:22
Deine NASE war zu???

also sowas hab ich noch nie gehört. vielleicht bist du ganz einfach wo gsessn wo die luft durchgezogen ist -> leichte verkühlung oder so... zu viel melasse verursacht normalerweise kopfweh wegen dem gylcerin aber doch keine verstopfung der nase oder?

von nikitakm00 06.07.2007, 09:03
Nein, kein Schnupfen, kein Durchzug.

von Waldstück 06.07.2007, 11:31
Kann auch sein, dass du eine Unverträglichkeit hast, die sich in Forum einer allergischen Reaktion äußert.

Tipp: auf 50g -2 Teelöffel Molasse, mind. 24h einwirken lassen, besser ein paar Tage, abe und zu den Tabak kneten. Vor dem Rauchen, kurz an der Luft lassen, also den Tabak atmen lassen.

Two Beer, or not two beer.