Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von DoN 06.01.2008, 20:34
ich hab mir grad wieder eine angezündet und habe anscheinend zu viel eis in die bowl getan ...

also zieh ich zieh zieh und zieh kommt niks .. hmmm naja ok und nach einer weile als das eis schmilzt kam der rauch

die moral von der gschicht

macht nicht zu viel eis in die bowl :)

von chiLLed.Smoker 06.01.2008, 20:35
bei youtube oder wo des war hat einer nur gecrashed eis reinghaun und es ging Oo .... frag mich was da der haken war

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild

von Kunter 07.01.2008, 08:00
Zuviel Eis kann das ziehen wirklich schwer machen aber es hat noch einen anderen Nachteil: etwa Geschmack geht verloren!
Also vorsicht ihr wisst ja: Die Menge macht die Droge

PI ist genau 3!

von mephisto 07.01.2008, 08:29
hi leute
wenn ihr viel eis in das wasser gebt (oder das wasser eiskalt einfüllt oder die bowl sogar vorher einfriert) solltet ihr auch folgndes beachten:
je kälter das wasser desto weniger schadstoffe kann es aufnehmen.

also denkt daran, zu kaltes wasser gibt zwar schön kühlen rauch aber schadet eurem körper auch mehr!

von DoN 07.01.2008, 13:54
ahso ??? das hab ich nicht gewust ... hab halt nur gehört eis kaltes wasser verdammt gut alles kalt usw usw aber bei mir wird der rauch eig. nicht wirklich kalt :)

da ists kälter wenn ich puste :D

von Gammabot 07.01.2008, 14:00
so einen großen unteschied wirds ja nicht geben ob mit oder ohne eis?(oder liege ich da falsch?). in deinem Mund wird der Rauch sowieso wieder warm wegen deiner Körpertemperatur oder nicht? Dann kommt noch das mit den Schadstoffen dazu. also lieber "gesünder" rauchen als einen kühlen rauch zu haben. Man könnte ja kaltes wasser reingeben was ich auch vollkommen ausreichend finde.

Bild

von DoN 07.01.2008, 14:04
gammabot hat geschrieben:so einen großen unteschied wirds ja nicht geben ob mit oder ohne eis?(oder liege ich da falsch?). in deinem Mund wird der Rauch sowieso wieder warm wegen deiner Körpertemperatur oder nicht? Dann kommt noch das mit den Schadstoffen dazu. also lieber "gesünder" rauchen als einen kühlen rauch zu haben. Man könnte ja kaltes wasser reingeben was ich auch vollkommen ausreichend finde.

wo der unterschied liegt weis ich auch nicht aber ich werd jetzt nicht wie immer das wasser vorkühlen usw