Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Thachiller 17.06.2010, 10:59
Hallo Leute!

Mir ist des öfteren aufgefallen das mich Leute fragen wo der Unterschied zwischen dem
Buzzer Premium Schlauch Schwarz (€ 25,99) und dem SheeCool Schlauch Hurricane 2.0 (€ 11,95) besteht?

Nur weil der Buzzer Premium Schauch 20cm größer ist rechnet sich doch nicht der Aufschlag von € 14,04?

AuĂźerdem steht da noch:
Tipp: Diesen Schlauch haben wir zurzeit nicht lagernd. Wir empfehlen Ihnen sonst den SheeCool Hurricane Schlauch, dieser ist von der Verarbeitung gleichwertig wie der Buzzer Premium Schlauch, aber vom Preis gĂĽnstiger.

Das die Verarbeitung gleich ist, weiĂź ich nicht aber ich bin doch nicht doof und zahle drauf oder ĂĽberseh ich den wirklichen Unterschied? Danke fĂĽr die Info! :search:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von ramses 17.06.2010, 11:06
Hab Beide

Böse Zungen behaupten der Hurrikan hat den gleichen und noch bösere Stimmen sagen er hat den besseren Durchzug

Und der Preis ist Top

Jeder Schlauch gehört immer wieder mal gewechselt und ganz ehrlich trenn ichmich lieber von 12 als von 25 € wenn ich mal entscheiden muß einen von denen wegzuwerfen da er seine Zeit abgedient Hat :shisha4:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 17.06.2010, 12:00
ramses hat geschrieben:Hab Beide

Böse Zungen behaupten der Hurrikan hat den gleichen und noch bösere Stimmen sagen er hat den besseren Durchzug


Ah, welche geht dann deiner Meinung nach besser / welcher hat den besseren Durchzug?
Also einen messbaren Unterschied gibt es also nicht, außer den was die bösen Zungen behaupten?

ramses hat geschrieben:Und der Preis ist Top


Jop

ramses hat geschrieben:Jeder Schlauch gehört immer wieder mal gewechselt und ganz ehrlich trenn ichmich lieber von 12 als von 25 € wenn ich mal entscheiden muß einen von denen wegzuwerfen da er seine Zeit abgedient Hat :shisha4:


Ja aber um 25€ kannst du dir 2 von den Hurrikanes kaufen. Da ist es doch egal von welchen du dich trennst :color:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von ramses 17.06.2010, 12:20
stimmt da kannst da ja zwei kaufen
Aber dafür hast du dann die 2 länger :search:


Ich merk ganz ehrlich keinen Unterschied fakt ist aber das ich den Hurrikan nur mehr verwende pers. find ich ihn besser! :shisha3:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 17.06.2010, 12:39
ramses hat geschrieben:stimmt da kannst da ja zwei kaufen
Aber dafür hast du dann die 2 länger :search:

Ich merk ganz ehrlich keinen Unterschied fakt ist aber das ich den Hurrikan nur mehr verwende pers. find ich ihn besser! :shisha3:


Ah genau das wollte ich wissen. Danke ramses!

Veilleicht hat ja der ein oder andere auch Lust seine/Ihre Erfahrunegn mit diesen 2 Schläuchen zu teilen? :help:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von schmidl 17.06.2010, 13:01
Mein Hurricane hat nen spĂĽrbar besseren Durchzug als mein buzzer. WĂĽrde auch nurmehr diesen kaufen

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von svenikenny 17.06.2010, 15:33
ich hab den buzzer zwar nicht aber hab bei einem freund mit im rauchen können

er hatte seinen buzzer und ich meinen hurricane und wir haben uns auch lange unterhalten welcher besser ist und wir sind auf zu dem entschluss gekommen das der hurricane besser ist weil sie gleich gut verarbeitet sind, bei einen guten durchzug haben nur ist der hurricane eben wie ramses schon gesagt hat preislich gesehen besser und ich trenne mich auch wirklich lieber von 12 € als von 25 € :kaffee:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron