Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von unrnd 26.12.2012, 21:47
Hallo Leute,

mich würde interessieren, wie oft ihr eure Shisha so putzt?

Ich persönlich putze meine Shisha eigentlich nach jedem Mal rauchen, mich würde jetzt aber interessieren, ob man das überhaupt sollte, weil wenn ich zum Beispiel heute einen Kopf rauche und morgen auch wieder, wäre es irgendwie angenehmer, wenn ich die Shisha nicht zwei Mal direkt hintereinander putzen müsste. Wie steht ihr dazu?

Liebe Grüße :shisha4:
von aspirin1992 27.12.2012, 00:30
hi

also ich putze meine komplette shisha ca nach jedem 7-9. kopf. aber das wasser wechsle ich immer aus wenn ich einen neuen tabak rauche und das gleiche mache ich mit dem schlauch. :D

TIGER'S BLOOD FTW!
von BenkiePie 27.12.2012, 05:48
kommt darauf an wieviel ich rauche
wenn ich einen Abend paar Köpfe mit Freunden rauche, wechsel ich dafür nicht einmal das Wasser :doh:
sonst eig nach jedem 2. bis 3. Kopf
mit Bürste bekommt meine gute ungefähr einmal die Woche, wenn ich wirklich viel geraucht haben sollte, sogar nach der letzten Session
Schläuche wasche ich auch zirka einmal in der Woche durch, hänge sie aber nach jedem mal rauchen auf, und benutz einen anderen (bringt vl nicht viel, habs aber so von Freunden "gelernt" :))
von Thachiller 27.12.2012, 19:29
Kopf: Sobald was anbrennt (wenn du zu lang wartest, bekommst du den Dreck nicht mal mehr bzw. nur sehr schwer mit Stahlwolle weg)
Alufolie: jedes mal
Rauchsäule: nach jeder 4-5 Session
Bowl: 1x am Tag, egal wie oft ich rauche
Wasser: 1x täglich (siehe oben)
Schlauch: 1x Monat

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.