Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von niZaM 26.02.2008, 18:22
Hi leutz,

als erstes muss ich ma sagen, dass ich die page echt cool finde.
ich hab ein paar themen breits abgeklappert, aber nichts irgendwie direktes gefunden, was mir weiterhilft.

deshalb frag ich euch hier :)
hier sind erst ma links für meine shisha :
Bild --> Meine shsisha
Bild --> Meine shisha2
Bild --> shisha kopf

mir ist aufgefallen, dass viele irgend eine kokosnuss kohle benutzen, ich hab meine aus der türkei Bild. es kommt aber aus syrien.

könnt ihr mir sagen, ob die kohle ok ist und welches setup ich benutzen soll ?!
PS: ich hab apfel kirsche und kokosnuss tabak.

hoffe das war net zu lang und ihr könnt mir helfen :D
von el_pequeno 26.02.2008, 20:23
So, erstmal hertzich willkommen im Forum!
Die Shisha schaut eigentlich gar nicht schlecht aus, auch wenn man auf diesen Bildern nicht wirklich viel zur Verarbeitung sagen kann...
Zum Kopf - Eieiei... Schaut ja schon ganz schön verdreckt aus und noch dazu ein männlicher (also einer der nicht auf sondern in die Shisha gesteckt wird...), was den Austausch schwieriger macht, weils kaum gute männliche Köpfe gibt.
Die Kohle kenn ich leider nicht, kann also auch nichts dazu sagen und Tabakmarke wär auch gut zu wissen, wenn du Setuptipps haben willst. Tut mir leid, ich kann dir da nicht besonders viel weiterhelfen, offensichtlich ist selbst herumprobieren angesagt.
Viel Glück!

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....
von Kripke 26.02.2008, 23:26
Mehr kann man da nicht sagen. Wenn man die Kohle nicht kennt und sonst kein anderer, muss man wohl oder übel herumprobieren.

Mim Kopf kann man was machen, es gibt zwar nicht viele, aber paar männliche Köpfe gibs doch.
von niZaM 27.02.2008, 14:16
@ el_pequeno

also ich habe: kirsche von El Nakhla
apfel von Nakhla und
kokosnuss von Nakhla

hoff das du mir jez helfen aknnst und is das besser oda schlimmer wenn der kopf in die shisha geht?
von Kripke 27.02.2008, 14:23
niZaM hat geschrieben:
hoff das du mir jez helfen aknnst und is das besser oda schlimmer wenn der kopf in die shisha geht?

Es is egal ob männlich oder weiblich, aber bei uns sind eben die weiblichen viel verbreiteter, die männlich sind bei uns sehr sehr selten.
von niZaM 27.02.2008, 16:20
passt ein weiblicher kopf in jede shisha ? wenn ja dann würd ich mir einen holen. (wenn ja, gibts da einen den ihr mir empfehlen würdet?^^)
und welche kohle ist besser, cocobrio oder cococha oder wie die beiden heisen :). bestelle mir auch kohle am besten

ich will shisha rauchen genießen können, von daher werd ich mir paar neue sachen zulegen
von ramses 27.02.2008, 17:02
Hi

Also du kannsr nur den männlichen verwenden! weildas deine Shisha verlangt!

Zu den Kohlen cocobricco`s sind sicher die besten
jedoch solltest du 3king verwenden damit du n icht gleich die Lust verlierst Shisha zu rauchen
Dazu benötigst du noch einiges mehr zum zb Brenner und soweiter

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von niZaM 27.02.2008, 18:35
hey
was meinst du mit three king ich habe zwar hier im shop cocobrico gefunden aber von TOm und bei ebay

ich weis nicht was du mit three king meinst
von fan03 27.02.2008, 20:13
Three King sind die besten Selbstzünder Kohlen!

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!