Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von nikitakm00 22.09.2008, 10:20
Ich habe mir vor ein paar Jahren eine "BILLIGE" Shisha bei A&M gekauft. Natürlich lässt der Rauchgenuss zu wünschen übrig. Ich habe es schon mit den verschiedensten Tabaksorten versucht, aber leider raucht sie kaum. Entweder zieht sie schlecht durch oder sie ist von Haus aus schlecht.
Auf jeden Fall möchte ich mir jetzt eine neue (rauchreiche ;-)) Shisha zulegen :shisha4: .
Könnt ihr mir eine gute Marke empfehlen?? Bzw. welches Zubehör benötige ich noch unbedingt dafür, um die gewünschte Wirkung erzielen zu können??
Danke schon mal im Voraus.
Lg Niki
von Gammabot 22.09.2008, 12:18
Hallo,

Kann dir nur die MYA empfehlen zum einsteigen. Die ist vom Preisleistungsverhältnis einfach klasse!
MYA = KANNST DU NIE WAS FALSCH MACHEN!

Ansonsten: ReinigungsbĂĽrsten, Kohle (Three Kings 40mm bei selbszĂĽndenden Kohlen, Cocobricos/Cocochas bei Naturkohlen)

Wenn du noch fragen hast, zögere nicht!

Bild
von Bababim 22.09.2008, 12:29
Am besten du nimmst dir ne KingHookah oder ne MYA, da diese zwei Marken das beste Preis/Leistungs - Verhältnis haben. Welche du dir von denen nimmst entscheidest du am besten nach Geschmack oder was du mit ihr machen willst (also obs ne Reiseshisha sein soll, oder ne Mehrschläuchige, etc).

Essentielles Zübehör ist:
  • Alufolie (ich persönlich halte nichts von Sieben, da sie schlecht zum justieren sind)
  • natĂĽrlich Tabak :wink:
  • Kohle (Am Anfang wĂĽrd ich dir zu SelbstzĂĽndis raten, am besten 3k)
  • Windschutz (kannst du auch mit Alufolie selber basteln)

Hoffe ich hab nix vergessen und konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast hab keine Hemmungen sie zu stelln, dafĂĽr ist das Forum ja da! :kaffee:

dere
:horse:

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE