Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Ganja Smoker 15.06.2007, 21:37
Hab mir jetzt das erste mal ne Wasserpfeife bestellt. Die Blitz Blaue Miss nile was haltet ihr davon ? :shisha:

von KeSch 15.06.2007, 21:42
Kann dir zu deiner leider nicht sehr viel sagen, außer dass sie ausverkauft ist :)

Aber bei der Gelegenheit kann ich auch gleich unsere erfahrenen Shisha-Smoker fragen, was sie von der
MYA Cosmos Grün/Gold 57cm halten???

MfG

von Ganja Smoker 15.06.2007, 21:46
Ja auf bestellung halt hab ne mail bekommen 2 - 5 tage is sie bei mir !

von KeSch 15.06.2007, 21:47
Na dann is ja allet klar!

von oBi_onkel 15.06.2007, 22:48
die king hookahs sind ziemlich gut...sind halt leider aus alu und das wasser in der bowl wird relativ warm, aber sie sind auf jedenfall zu empfehlen weil sie vom preisleistungsverhältnis her super sind.....

von el_pequeno 15.06.2007, 23:29
Jop, Preis-/Leistungsverhältnis is echt seeehr gut!!
Wirst damit absolut zufrieden sein würd ich sagen...
Zur Saturn --> http://www.shisha-palace.at/forum/mya-saturn-mit-koffer-dots-schwarz-t238.html

ah okay, hab grad gelesen, dass es sich um die Cosmos handelt... Tut mir Leid bin nicht mehr besonders nüchtern. Also zur Cosmos --> gleiches wie zur Saturn nur verschraubbar und Acryl (also Kunststoff-bowl). Zerkratzt zwar leicht, kann aber nicht zerspringen wie Glasbowls. Als Outdoorshisha sehr gut und auch als Heimshisha sicherlich zu empfehlen...
Würde aber (vor allem aufgrund des Designs) zur Saturn greifen!

von KeSch 16.06.2007, 07:59
Naja hab meine Cosmos aber schon bestellt, hätte eigentlich auch gestern schon da sein sollen, aber es gab irgendwie Probleme beim 24 Stunden Versand und jetzt bekomm ich sie leider erst nächste Woche...

Aber sobald ich sie hab werd ich sie natürlich ausführlich testen... :lol:

MfG