Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von yolosmoker 25.02.2013, 14:22
hallo.
ich habe eine wichtige frage laut beschreibung der shisha tabak hersteller (in dem fall al fakher) enthält der shishatabak 0,0% Teer 0,0% Nikotin und glycerin und natürliche aromen nun hat ein freund mir erzählt das angeblich eine enorme menge teer enthalten ist ... stimmt das nun wirklich ? das würde mich enttäuschen bitte um eine antwort

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von Groundiiii 25.02.2013, 14:35
in al fakher mĂĽsste 0,05 % Nicotin sein ?

Jedenfalls Teer is im Tabak selber keiner... Aber bei jeder Verbrennung entsteht Teer. Also auch beim Shisha rauchen. Also Gesund wĂĽrde ich auch Shisha nicht nennen.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von 83erChevy 26.02.2013, 08:50
Wenn der Tabak in einer Shisha verbrennt, muss man am Setup arbeiten!
Die Temperatur sollte so gewählt werden, dass die Feuchtigkeit im Tabak verdampft.
Falls was anbrennt, merkt man das aber ohnehin bald.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Groundiiii 26.02.2013, 13:08
Ja schon. Es ist möglich. Es entsteht aber fast immer Teer . Weils man fast nicht perfekt hinbekommt. So wie wir es in Europa rauchen, ist es sicher viel besser als wenn man die Kohle gleich auf den Tabak legt. Trotzdem..

Sollte man mal richtig testen :D. Also so mit Taschentuch , wie man auch bei Zigaretten Rauch kann.

Gibt irgendwo einen WHO report , nur wĂĽrde ich dem nicht unbedingt glauben.. :doh:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O