Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von LMaylandt 16.07.2007, 20:25
Habs gestern gemerkt als ich gemütlich ne Shisha rauchen wollte das die Tauchrohr von meiner Abendsonne - 75cm nen ca. 6 cm langen Riss hat :doh: Ich hab die Shisha nie fallen gelassen oder sonst wie ramponiert...
Was ist das für ne scheiße? Dachte hier werden nur Top-Shishas angeboten? 79€ gelbecht und dann so eine s*****...

UPDATE: Wollte nur noch sagen das mir ein neues Tauchrohr bei meiner aktuellen Bestellung gratis beigelegt wurde :respekt: .
Danke das ist echt mal Kundenfreundlichkeit :sultan:
Zuletzt geändert von LMaylandt am 18.07.2007, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

von ramses 17.07.2007, 07:43
NA na !

Is niicht gerade fein wenn solche Worte fallen wie Sch... und so weiter

Könnte es nicht sein das du es mit der Reinigung nicht so genau gehalten hast?

Glaub mit einer solchen Post wirst du nicht gerade deinen Fall für eine Kulanzlösung fördern :shisha:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 17.07.2007, 11:13
könntest vllt ein paar pics machen? weil ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen was genau du meinst....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von el_pequeno 17.07.2007, 12:24
oBi_onkel hat geschrieben:könntest vllt ein paar pics machen? weil ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen was genau du meinst....

:dito:
Wundert mich, wie das so einfach hin werden kann, ich hab selber eine Shisha aus der Manufaktur und das is eigentlich schon sehr robust!
Naja vl kann man ja mehr sagen wenn man das ganze auf Fotos sieht.

von Kripke 17.07.2007, 12:25
Jo mach ein Bild und welche Shisha hast?

von Kripke 17.07.2007, 13:15
Irgendwie blick ich net durch, wo isn der Riss überhaupt und wann hast gekauft?

von LMaylandt 17.07.2007, 17:06
Sry wegen den Kraftausdrücken war ziemlich sauer...
Achja ich hab mich immmer liebevoll um meine Shisha gekümmert. Also geputzt etc.
Hier is ein Bild:
Bild

von ramses 17.07.2007, 17:12
Kann es sein das es :help: die Nahtstellle ist was jedes gerolltes Kupferrohr hat ?

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 17.07.2007, 17:18
hm ist das ding undicht dort wo der spalt ist, weil wenn nicht würd ich sagen das ist normal so....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!