Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Trimmy27 03.03.2015, 19:19
Der Vorteil von Dampfsteinen liegt auf der Hand, es ist angeblich gesünder, da kein Nikotin enthalten ist. Ich habe es probiert und bin mir nicht so einig ob mir jetzt das eine oder andere besser gefällt, genauso bei meinen Kollegen, für die einen ist es zu wenig geschmacksintensiv und die anderen finden es sogar besser als Tabak.

Was meint Ihr und bitte mit BegrĂĽndung?
von zagi182 03.03.2015, 19:58
dampsteine und tabak setze ich noch nicht mal mit alkoholfreiem bier gleich.
könnte jetzt sicherlich mehrere zeilen damit füllen warum ich dampfsteine schlechter finde, aber der aussagekräftigste ist einfach der geschmack.
bei den fantasia herbals muss ich aber sagen, die schmecken verdammt gut! kein nikotin, da kein tabak, aber sehr guter geschmack. zwar etwas flĂĽchtig das ganze, aber fĂĽr einen allein beim rauchen passend fĂĽr ne halbe stunde und ein bisschen weniger.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Trimmy27 09.03.2015, 11:21
Besten Dank fĂĽr die Antwort. Die Fantasia Herbals, ist das ein spezieller Hersteller?
von 83erChevy 10.03.2015, 09:29
Ja, Fantasia heiĂźt der Hersteller. Herbals ist eine Produktuntergruppe, wo nur Tabakersatz (= kein Nikotin) verwendet wird.
Fantasia verkauft aber auch nikotinhaltigen Tabak. Der wird meines Wissens nach in Ă–sterreich im Moment nicht verkauft.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Oni22 19.06.2016, 13:51
Ich würd dir die Shiazo Steine empfehlen. Hatte bisher nur positive erlebnisse mit dieser Marke. Aber ansonsten rauche ich nur noch Dampfsteine der Geschmack ist einfach intensiver und hält auch länger ;)
von Thachiller 25.06.2016, 17:52
Meine Frage wird dem ein oder anderen sicher einen Denkanreiz geben:

Warum sollte ich etwas rauchen ohne Nikotin?

Mit oder ohne ist egal, schädlich ist es trotzdem.
Also dann lieber gleich die volle Portion mit Nikotin :evil:
von 83erChevy 28.06.2016, 06:50
Ja, schädlich ist es trotzdem... sagt man halt.
Aber wenn ich nicht auf den Nikotinflash stehe, warum soll ich mir dann ein Nervengift reinziehen, wenns Alternativen gibt?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron