Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von dahlia1234 22.08.2007, 12:28
huhu hätte mal ne frage und zwar ob man den tabak in den 250g dosen lassen kann oder ob man ihn irgendwo reingeben sollte um ihn vom austrocknen zu schützen? oder reicht der schutz derr dosen aus? lg

von Kripke 22.08.2007, 12:30
Kommt drauf an ob die Dosen Luftdicht sind. Ich persönlich lass die immer drinnen.

Ausserdem kommt drauf an wo die Dosen lagerst.

von oBi_onkel 22.08.2007, 13:43
wie nik schon sagt, kommts nur auf die dosen an. Al Ouns dosen zB sind ziiiemlich dicht. auf jeden fall dicht genug dass ich den tabak drin lass... aber bei diesen dünnen plastikdingern würd ich den tabak auch noch zusätzlich gut in dem plastiksackerl in dem er ovp gewesen ist einwickeln....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von bertl 18.12.2007, 21:51
WIE SIEHTS bei 250 starbuzz aus ? .. kann ich den aus der verpackung nur in die dose geben ? .. mfg Taxi

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von Schwacho 18.12.2007, 21:54
@bertl: auf keinen fall!! gib ihm lieber mir !!! :evil:

nein, wichtig is halt, dass es dicht is. ansonsten halt zipper. aber find au zipper irgendwie am praktischten. allein schon wegn platz und so.

dere

-------======zu vermieten======-------

von bertl 18.12.2007, 21:57
wort glei :) ..

den rauch ich mal schön selber ^^ :evil:

hmz .. wĂĽrd gern wissen obs scho wer probiert hat ?

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von el_pequeno 19.12.2007, 14:09
Ich lager meinen Starbuzz in der Dose, und ja hält dicht, und passt alles.
(Das Optimum ists zwar nicht, Zipper sind wahrscheinlich dichter, aber dicht genug ist mir die Dose, dass nicht alles austrocknet und es hat einfach viel mehr Style in der Dose)

von mephisto 19.12.2007, 14:11
mein starbuzz lagert in zippern und die zipper sind in der dose!