Hallo, das bin ich im Video
Ich würd jetzt nicht gleich sagen, dass Naklha schrott ist, es gibt aber definitv bessere!
Schreib mirmal eine PN, dann geb ich da bissl einen Tabak von mir ab, wennst willst.
Bei der Kohle kann man nicht sagen wie lang sie hält, wenns aufhört zu rauchen, weil zu wenig Hitze mehr da ist, ist die Kohle aus.
Bei meinem Video hatte ich einen guten Tabak und andere Kohle. Die Kohle die ich hatte nennt sich Cocobricos und diese sind Naturkohlen. Heisst sie sind um einiges heißer. Den Abstandsring brauchst du natürlich nicht immer, kommt eben drauf an wie du deinen Kopf aufbaust und wie Hitzeempfindlich dein Tabak ist.
Manche Tabake vertragen viel Hitze manche wenig.
Als Grundregel kann man sagen: "Je mehr Kohle du benützt, also je heißer du rauchst, desto mehr Abstand muss her" Aber nicht nur auf diesen Satz verlassen, weil wie schon erwähnt sind die verschiedenen Tabake anders empfindlich, dazu zählt noch wieviel dein Kopf ist.
Einen Windschutz brauchst du nicht umbedingt, ich benütze ihn ganz gern, weil man dadurch die Hitze sehr gut regulieren kann.
Hoffe deine ersten Fragen sind beantwortet und ich freu mich auf neue