Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von RazielDampfermachine 24.12.2008, 01:42
ich will mir jez mal was nettes anschaffen xD eine shisha für 20-30€
habt ihr tipps welche marken oder noch besser genaue angaben durch erfahrung welche shisha gut ist?

meine vorlieben :P :

Farbe:schwarz oder weiß (wenn möglich)
größe:höchstens 51 cm
sollte kein müll sein :P is ja klar^^
geschmacklich und viel rauch^^

ich bin mir bewust das vll keine shisha dieser preisklasse meinen vorlieben entspricht aber das beste möchte ich schon aus dem geld herausholen :P

thx für alle antworten (ich glaube nicht das es so einen theard schon gibt und da es ja persönliche vorlieben betrifft)
von john08 30.12.2008, 16:26
Hm schwierig, ich würde dir die hier zb Empfehlen: http://www.shisha-palace.at/espresso-ko ... p-322.html

Hat ein Kumpel von mir, ist sehr gut verarbeitet, in schwarz gehalten (sehr neutral) und entspricht deiner max. Höhe von 51 cm, kostet aber halt leider knapp 50 Euro, dafür hast Koffer, Reinigungsset etc dabei...

Ich glaub unter dem Preis wirds schwierig was zu finden das deinen Vorstellungen gerecht wird! :wink:
von andi898 30.12.2008, 17:07
john08 hat geschrieben:Hm schwierig, ich würde dir die hier zb Empfehlen: http://www.shisha-palace.at/espresso-ko ... p-322.html

Hat ein Kumpel von mir, ist sehr gut verarbeitet, in schwarz gehalten (sehr neutral) und entspricht deiner max. Höhe von 51 cm, kostet aber halt leider knapp 50 Euro, dafür hast Koffer, Reinigungsset etc dabei...

Ich glaub unter dem Preis wirds schwierig was zu finden das deinen Vorstellungen gerecht wird! :wink:


jo stimmt für 20-30 € was zu finden das deinen Vorstellungen entspricht is schwierig^^

jedoch gibt es noch die MYA-Mini Orb für 25 oder 29 Euro oder so aber leider gibts die zur zeit nicht mehr im shop

lg

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von RazielDampfermachine 30.12.2008, 22:58
hab schon was

king baby junior
bzw. mini junior

die kosten keine 30€ und sind klein
bocken auch vom desine

die baby junior hol ich mir jez in emerald grün sieht auch verdammt geil aus und wenn die alt is
hol ich mir die mini junior in pink weiß das sieht so derbe geil aus xD
von andi898 31.12.2008, 09:26
jo müll is sie net aber auch sicher net so gut wie ne mya oder nargilem^^

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Gammabot 06.01.2009, 22:21
Hallo Raziel,

falls du noch immer eine suchst, kauf dir doch ne Mya Miniorb die ist qualitativ wie bei jeder mya echt gut und ist auch sehr preiswert

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron