Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von DonPablo 22.12.2007, 14:48
Hi leute! ich hab da eine frage bezüglich 2er shishas bei der ich mir denke dass sie hier bestimmt wer beantworten kann. ich kann mich nicht entscheiden welche der 2 schönheiten meine zukünftige werden soll. für mich ist besonders das preis/leistungs verhältnis wichtig, der style gefällt mir von beiden. was meint ihr ist die bessere wahl:
1) MYA Shisha Mini-Orb Chrom-Blau 43cm
oder
2)Baby Junior mit Koffer - Blue Sapphire
oder vielleicht doch lieber das starterset mit dem ganzen zubehör??
plz helft mir.
lg DonPablo

BĂĽck dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

von Kripke 22.12.2007, 15:15
Hab von der Junior schon einiges gutes gehört, ABER!!!

eine Mya ist wahrscheinlich vom Preis/Leistungsverhältnis die aller beste Marke am Markt.

Bei einer Mya kann man im Grunde nichts falsch machen, sind alle ausgezeichnet, jedoch bin ich von der Mya QT mehr ĂĽberzeugt als von der Miniorb.

von oBi_onkel 22.12.2007, 16:41
ich würd dir natürlich zur mya raten: bessere materialien und was mich betrifft is die baby junior einfach nicht schön

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von fan03 23.12.2007, 13:00
Also MYA hat sicher die bessere Qualität! Die Baby Junior hat jedoch einen Koffer dabei. Bei der MYA ist es nur eine Kartonbox!

Also vom Design her gefällt mir die MYA super, die Baby Junior überhaupt nicht! Aber das ist Ansichtssache!

Und vom Starterset wĂĽrde ich die Finger lassen, auĂźer du hast schon eine gute Shisha und brauchst eine Festival- bzw Partyshisha!

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von DonPablo 23.12.2007, 15:31
Vielen dank fĂĽr die schnellen und hilfreichen antworten! das ergebnis is wohl eindeutig.
mfg DonPablo

BĂĽck dich Fee! Wunsch ist Wunsch!