Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Martini83 13.05.2024, 19:15
Hallo liebe Shisha-Community,

ich wende mich heute mit einer Frage an euch, da ich noch relativ neu im Bereich des Shisha-Rauchens bin und auf eure Erfahrung angewiesen bin.

Vor Kurzem habe ich mir meine erste eigene Shisha zugelegt, und zwar das Modell https://shishastore-greifswald.de/Aladin-MVP-A36-Hellblau . Nachdem ich meine neue Shisha ausprobiert habe, bin ich auf ein Problem gestoßen, das mich etwas besorgt macht.

Beim Rauchen versp√ľre ich einen starken Druck in der Lunge und ein unangenehmes Kratzen im Hals. Als Neuling bin ich mir unsicher, ob dies normal ist oder ob ich m√∂glicherweise etwas falsch mache beim Rauchen. Ich habe versucht, die Shisha richtig zu montieren und die Kohle ordnungsgem√§√ü anzuz√ľnden, aber das Problem bleibt bestehen.

K√∂nnte es sein, dass ich irgendetwas √ľbersehe oder falsch mache? Gibt es Tipps oder Tricks, die ihr mir geben k√∂nnt, um ein angenehmeres Raucherlebnis zu haben? Ich m√∂chte gerne sicherstellen, dass ich meine Shisha richtig genie√üen kann.

√úber eure Erfahrungen und Ratschl√§ge w√ľrde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus f√ľr eure Hilfe!

Liebe Gr√ľ√üe,