Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von fx89 15.03.2009, 21:46
Hello ;)

Ich bin neu hier und habe da mal paar Fragen. Ich kenne mich etwas mit shishas aus und wollte mir wiedermal eine zulegen. Diesmal dachte ich aber dran, mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen und gleich eine qualitativ gut verarbeitete zu kaufen. So, da ich diese ganzen standard shishen total langweilig finde habe ich mir mal eine Rausgesucht: Ibis 1091 http://shisha-wasserpfeife.com/Ibis-1091-1-Schlauch-Shisha-Schwarz-Eloxiert

So:
1. kennt die wer? falls ja - wie ist die so?
2. ist die überhaupt gut putzbar (rauchsäule) - sieht etwas strange aus wegn dem kranich ;P
3. kennt wer shops, die ähnliche shishas in Wien verkauft ?!
4. gibts vergleichbare shishas? die müssen keine 2 Schläuche haben, bin mit 1 zufrieden, da der dann einfach rumgegeben wird ;) -> sollte halt stil haben, bzw halt etwas "außerordentlich", da es in gewisser Weise als Wohnungs-"Verschönerung" dienen soll ;)

tja... das wärs auch schon;)
hoffe hier kann mir wer helfen!

danke schonmal :shisha4: :shisha4: :shisha4:
von andi898 16.03.2009, 08:27
hm... ich kann den link leider net öffnen in der schule (proxy und websense und so) sehe aber das es ne ibis ist und is ibis net ne aladin? zumindest glaub ich net das es ne gute ist!

wenn du wirklich mehr ausgeben willst nimm ne MYA oder ne Nargilem...

MYA Saturn
http://www.shisha-palace.at/saturn-koff ... p-423.html

oder

Nargilem NP 560
http://www.shisha-palace.at/nargilem-np ... p-454.html

sieh dich einfach mal hier im shop bei MYA oder Nargilem um! da lohnt sich es sicher geld zu investieren! vergiss die ibis und so... und vergiss die shishas aus der trafik.. alle überteuert und net gut.... MYA oder Nargilem (oder king Hookah) aber für mehr geld sicher MYA oder Nargilem okey?^^

lg

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von 83erChevy 16.03.2009, 10:41
zu deinen Fragen kann ich dir folgendes sagen:

zum Putzen wirst keine normale Bürste, wie man sie im Shop bekommt, verwenden können, da die alle zu unflexibel sind. vielleicht gehts mit Pfeifenputzerdraht (gibts im Baumarkt/Bastelgeschäft).

In Wien kenne ich kein Geschäft, das solch ausgefallene Wasserpfeifen hat. Es gibt da zwar einen Shop in der Leopoldauerstraße, der vor 2 Jahren mal ein riesiges Angebot an Shishas hatte, nur weiß ich nicht, ob der immer noch so viel hat.
Der hatte damals auch Luxus-Shishas, wo alleine die Bowl 600 € kostete.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von snakehead 16.03.2009, 17:04
Das Geschäft gibts noch und die ausgefallenen Shishas auch, die preise selbstverständlich auch noch *g*
von Gammabot 25.03.2009, 16:34
ich würd dir zu einer mya raten!

mya ist preislich nicht so teuer und von der qualität her echt super!

lg

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron