Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von shishagirl 21.02.2010, 21:21
Hallo bin jetzt noch nicht so lange mit dabei, hatte zum Geburtstag ne kleine Shisha bekommen will jetzt aber mal was richtiges :D Jetzt steht ich vor der Frage ne Sheecool oder doch lieber ne MYA ich weis es nicht. Hatte mir die hier angeschaut:
wasserpfeife-shisha.com/products/Wasserpfeifen-Shisha/MYA-Shisha/MYA-Shisha-Chenille/MYA-Shisha-Chenille-64cm-Gruen.html

Kann da jemand was dazu sagen. Also stimmt die Qualität etc. ??? sonst würde ich mich mal nach einer Sheecool umsehen, die haben die ja auch im Sortiment wasserpfeife-shisha.com. Kennt Ihr den Shop, der wurde mir von ner Freundin empfohlen?

Würde mich echt über eure Hilfe freuen. :help:
von ramses 22.02.2010, 07:26
Hallo hr Zwei !!

Also MYA isrt MYA sicher eine der führenden auf dem Markt

Sheecool is neu mit einen tollen Zusätzlichen future denn die kann man einfrieren wenn man will und hat dann stundenlang ein cooles Raucherlebnis :shisha:

Zum ersten User: Kauf dir eine MYA und wennst dann noch Geld über hat eine Base von Sheecool die sind passgenau auf MYA Racusäulen abgestimmt und du hast wenn gewünscht ebenfalls die Zusatzfunktion :shisha4:

zu User2.
Beide sind aus Kunststoff (BAse)

jedoch Mya hat eben den Colling Effek net :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Cort 22.02.2010, 23:07
Würd ich auch so machen - eine "normale" Mya und eben die Shee cool Bowl dazu, dann kannst du selbst entscheiden wie du gerade rauchen willst und wozu du Lust hast!
von alex973 27.02.2010, 11:20
hey, also hab die sheecool bestellt. war nach 3 tagen da!!! hätte nicht gedacht dass sie so schnell da is :D sehr geiler shop! :respekt: und sehr geile shisha!! :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron