Also ich hab die Shisha KingHooka Princess mit http://www.shisha-palace.at/tabaktopf-king-weiss-p-433.html Tabakkopf
ich verwende dieses setup:
Kopf ca. halbvoll bis 3/4
2 lagen alu mit großen löchern --> abstandsring --> 2 lagen alu mit kleinen löchern
1x 3k Kohle
kein windschutz (fĂĽr diese shisha hab ich noch keinen gefunden)
Ich hab serbetli schoko und kirsche geraucht... hatten beide fast keinen geschmack (schwarze traube und soex erdbeer hat man hingegen gut geschmeckt)
Rauch is auch nicht der hammer hab mir mehr erwartet
Außerdem nachdem die kohle ausgebrannt ist und ich den kopf säuber merk ich das der serbetli (alle sorten) nur an der öberfläche bissi schwarz ist und der rest genauso feucht wie beim kopf bauen. beim soex hab ich überhaupt keine veränderung nach dem rauche festgestellt.
also meine frage: soll ich mein setup verändern oder passt das so? Und soll ich wenn die erste kohle ausgebrannt ist eine 2te nachlegen?
ich verwende dieses setup:
Kopf ca. halbvoll bis 3/4
2 lagen alu mit großen löchern --> abstandsring --> 2 lagen alu mit kleinen löchern
1x 3k Kohle
kein windschutz (fĂĽr diese shisha hab ich noch keinen gefunden)
Ich hab serbetli schoko und kirsche geraucht... hatten beide fast keinen geschmack (schwarze traube und soex erdbeer hat man hingegen gut geschmeckt)
Rauch is auch nicht der hammer hab mir mehr erwartet
Außerdem nachdem die kohle ausgebrannt ist und ich den kopf säuber merk ich das der serbetli (alle sorten) nur an der öberfläche bissi schwarz ist und der rest genauso feucht wie beim kopf bauen. beim soex hab ich überhaupt keine veränderung nach dem rauche festgestellt.
also meine frage: soll ich mein setup verändern oder passt das so? Und soll ich wenn die erste kohle ausgebrannt ist eine 2te nachlegen?
Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...
PEACE
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...
PEACE