Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Heini 03.04.2008, 15:10
Jo Leute digges Problem, ich hab grad gmerkt ich hab die Dichtung von meinem Schlauch
irgendwo anbaut, ich hab ne mya, also braucht man da eig eh nur ne dünne, hab vorerst
die alte von meiner hookah genommen aber die passer leider nicht so ganz, hat jemand nen Plan
wie ich das vorerst preparieren könnte? Will da jetzt nix verpfuschen ^^
Ich hab da irgendwie an Dixo oder so dacht, könnte das klappen :S ?

achja btw ich hab vergessen die Sufu zu verwenden ^.- sry

peace

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von the| offline 03.04.2008, 18:53
hm, klopapier/küchenrolle anfeuchten und als dichtung verwenden...

hab ich ein paar mal gemacht, in andern foren wird auch gesagt das man dies
mit alufolie machen kann

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Shisha Palace 03.04.2008, 19:18
In den nächsten Wochen werden wir auch MYA-Schlauchdichtungen von unserem Lieferanten bekommen.
von Heini 03.04.2008, 20:05
oooh das ist top :D nur keine Lust nur für ne dichtung 5 Euro porto zu bezahlen xD
aber was solls, gibt ja immer wieder andere nette Sachen die es sich zum bestellen lohnt :)

von P. 08.04.2008, 07:39
nimm einfach einen Haushaltsgummiring (so nen dünnen) wickle ihn ein paar mal über das schlauchende und fertig (evt. noch mit einer schnur oder Tixo gegen herrausrutschen sichern)
von Heini 08.04.2008, 11:42
nene ich habs jetzt mit nem leicht feuchten Taschentuch probiert und hält Bombenfest :D danke nochmals für den Tipp

von Heini 02.05.2008, 13:28
Sry wegen Doublepost aber wann bekommt der Shop denn jetzt das MYA dichtungsset :S ?