Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von yolosmoker 01.03.2013, 13:44
Wollte mal fragen ob der Al Fakher seehr schädlich ist bitte um schnelle antwort

Bild Von mobilem Gerät gesendet
Zuletzt geändert von yolosmoker am 01.03.2013, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Smokindatshisha112 01.03.2013, 14:03
Also laut österreichischen Instituten ist al fakher einer der edelsten tabake :D er enthält nur 0.05% Nikotin 0.00% Teer und sonst nur glycerin und natürliche aromastoffe :) also der tabak selber enthält kein teer aba wenn er anbrennt bildet sich teer was aber eigentlich fast nie passiert :) das glycerin ist eine nebensache al fakher henthält mehr aromen als glycerin und deshalb VIEL besser als andere :) also wenn du tabak rauchst würde ich dir Al fakher , Social Smoke , und meiner meinung nach der beste und edelste ist Starbuzz . griste aba nicht in österreich :D also ich würde al fakher empfehlen wenn du in österreich kaufst :shisha2: und mach dir da mit tabak nicht alzuviele sorgen das schädlichste am shishan ist die kohle :doh: Also kauf immer Naturkohle da sind GARKEINE versteckten Chemicalien wie in selbstzündender kohle also viel spaß beim "dampfen " oda rauchen kommt auf dein setup and aba denke du wirst das seetup so machen das du dampfst das der tabak nicht verbrennt : 3 lagen allu 3 cocobrico der spaß kann losgehn :D :shisha3: :shisha3:
von zagi182 01.03.2013, 19:26
wo ist der "sehr schön erklärt" button ?

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 04.03.2013, 18:58
Ich habe mir mal alles durch gerechnet, 50g Al Fakher haben die gleiche Nikotinmenge wie eine Zigarette, der Marke Memphis.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von 83erChevy 05.03.2013, 08:00
Angeblich wird das Nikotin beim Shisha Rauchen - ich sag jetzt mal - "anders" aufgenommen.
Die Studien gehen da leider auseinander, ob man beim Shisha Rauchen mehr oder weniger Nikotin aufnimmt.
1:1 vergleichen kann mans jedenfalls nicht.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?