Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von zagi182 17.03.2011, 18:58
Hallo,

der frühling macht sich schon wieder bemerkbar und so kommen die shisha raucher auch wieder mehr raus an die frische luft um sie wieder einzusauen. So auch ich, und da ich meine Kaya Funnel zerstört habe wollte ich mir einen neuen kopf kaufen. Doch was ist eurer meinung besser:
Saphire Power Bowl oder die Saphire Funnel Bowl ?
mit der funnel hab ich schon oft geraucht und find den kopf sehr gut, will aber wissen ob die Power Bowl vergleichbar ist oder besser gesagt kann mir wer vor und nachteile von Power gegenĂĽber Funnel Bowl schildern?

wäre sehr nett ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 17.03.2011, 19:52
Hi!

Funnel:
Die Mod in der Mitte ist höher -> besser für angefeuchteten Tabak
Kostet geringfĂĽgig mehr.

Power:
Mehr Tabak deponierbar.


Von der Racuhdauer her wĂĽrde ich beide aufs gleiche Niveu stellen.
Ich persönlich mag nur Glasköpfe. :wink:

Mit mehr kann ich dir leider nicht dienen.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von schmidl 31.03.2011, 14:15
allein das die melasse in die rauchsäule rinnt ist schon der grund warum ich mir nen funnel holen würde. man kann speziell die powerbowl aber auch wie nen funnel nutzen indem du tabak um diese kuppel herumlegst und mod brauchst auch keinen einen versuch ist es allemal wert

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von svenikenny 31.03.2011, 14:47
ich hab die funnel und die power bowl und muss sagen ich rauch derzeit lieber mit der power bowl weil ich sie minimalst vom durchzug besser find und vom setup her auch einfach ich geb den tabak immer um die erhöhung herum und mach 2 reihen etwas größere löcher und dann 3 cocobricos und passt :)
von zagi182 31.03.2011, 16:24
danke ^^ somit hat sich meine frage egtl erledigt.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron