Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von ButterwAAAAch 31.10.2008, 15:47
welcher tabak hat bei euch am meisten rauch erzeugt? geschmack sollte halt auch nicht zu kurz kommen..
bitte um eure meinung!
von andi898 31.10.2008, 16:24
also meisten rauch bei Starbuzz Lemon Tea. Aber der Tabak is sau stark. Und der Geschmack is auch net meins. Riecht nach Nivea Creme

Starbuzz Exotic Guave! Net ganz so viel Rauch wie beim Lemon Tea (net ganz aber auch so viel) echte bombe.. und der Geschmack SAUUU GEIL!!!

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von mephisto 31.10.2008, 19:19
ich glaube es macht ab einem bestimmten niveau von tabak keinen unterschied mehr welchen du nimmst. das setup ist viel wichtiber...!

mein rezept fĂĽr extrem viel rauch:
- tabak vorher gut durchmischen... damit er ĂĽberall feucht ist (in dosen setzt sich die feuchtigkeit unten ab.)
- nargilem oder shisham shisha... hat einfach einen besseren durchzug (ich bleib aber trotzdem bei meiner mya!)
- den dicken mya schlauch (doppelt so dick wie ein normaler schlauch)
- mnh jet funnel mit mod
- 3 lagen alu und 2 cobricos
- löcher nur auf jeweils 2 viertel der alu

wenn du alles richtig gemacht hast dann raucht die shisha jetzt wie eine nebelmaschiene und schmeckt obendrein noch genial!
von Rene 01.11.2008, 11:42
Also wenn du sauviel Rauch willst, solltest dir Starbuzz oder Fantasia besorgen.
Dann brauchst halt ein gutes Setup dann qualmts ganz ordentlich aber dafĂĽr halt nur 30-50 Minuten wenn du gut Hitze draufknallst.
Musst dich halt Setupmäßig immer entscheiden willst du viel Rauch, viel Geschmack oder nen Mix.
Ich rauch immer mit Shiblu Glaskopf 2-3 Lagen 3 Bricos oder Tangiers Standard Tower Bowl 4 Lagen und Löcherkreis und 3 Bricos. Zu 80 % Fantasia und ich erziel immer super Ergebnise

GruĂź Rene
von Black88 17.12.2008, 08:34
den meisten rauch bekomme ich mit sb blue mist und citrus mist hin

setup:
Mya Saturn - mya head mit 2 lagen alu auslegen - head halbvoll mit tabak - 2 lagen alu mit großen löchern - abstandsring (ca 0,5cm) - 2 lagen alu mit kleinen löchern - 3K kohle

Bild