ich glaube es macht ab einem bestimmten niveau von tabak keinen unterschied mehr welchen du nimmst. das setup ist viel wichtiber...!
mein rezept für extrem viel rauch: - tabak vorher gut durchmischen... damit er überall feucht ist (in dosen setzt sich die feuchtigkeit unten ab.) - nargilem oder shisham shisha... hat einfach einen besseren durchzug (ich bleib aber trotzdem bei meiner mya!) - den dicken mya schlauch (doppelt so dick wie ein normaler schlauch) - mnh jet funnel mit mod - 3 lagen alu und 2 cobricos - löcher nur auf jeweils 2 viertel der alu
wenn du alles richtig gemacht hast dann raucht die shisha jetzt wie eine nebelmaschiene und schmeckt obendrein noch genial!
Also wenn du sauviel Rauch willst, solltest dir Starbuzz oder Fantasia besorgen. Dann brauchst halt ein gutes Setup dann qualmts ganz ordentlich aber dafür halt nur 30-50 Minuten wenn du gut Hitze draufknallst. Musst dich halt Setupmäßig immer entscheiden willst du viel Rauch, viel Geschmack oder nen Mix. Ich rauch immer mit Shiblu Glaskopf 2-3 Lagen 3 Bricos oder Tangiers Standard Tower Bowl 4 Lagen und Löcherkreis und 3 Bricos. Zu 80 % Fantasia und ich erziel immer super Ergebnise
den meisten rauch bekomme ich mit sb blue mist und citrus mist hin
setup: Mya Saturn - mya head mit 2 lagen alu auslegen - head halbvoll mit tabak - 2 lagen alu mit großen löchern - abstandsring (ca 0,5cm) - 2 lagen alu mit kleinen löchern - 3K kohle