Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Krocha 02.05.2008, 13:47
Sers,

Ich habe mir zu meiner Shisha (Mya) 3 weitere MYA Schlauch 180cm gekauft...jedoch habe ich diese nicht richtig in die beigelieferten Ventile hineinbekommen.Es geht sich nur aus wenn die kleinen Kugeln da weg lasse.
Und jetzt wollte ich wissen, für was ich dieses Kugeln eigentlich brauche und was ich da machen kann bzw ob ich was falsch mache^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht was ich meine :D
mfg
von daniel10 02.05.2008, 13:55
du brauchst die kugel meiner meinung nach schon, dennw enn du zu 2t oder mehr rauchst, dann zieht der andere immer durch deine schluchöffnung durch..verstehst was ich mein?

ka warum die mya dichtungen nciht passen....sorry

lg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Krocha 02.05.2008, 18:39
ja verstehe....hm ich versuchs mal mit tixo...und hoffentlich kann mir shisha palace selbst weiterhelfen^^
wenn jmd. noch etwas hilfreiches einfällt sagt es mir bitte....bin schon langsam frustriert :twisted:
mfg
von Kripke 02.05.2008, 18:53
Die Kugel muss man leider weglassen. Du nimmst einfach das Ventil raus, beim ersten Mal gehts etwas schwerer und dann drehst den Adapter rein.

MfG