Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von divan 17.06.2008, 17:06
Hi @ll

Ich habe ein problem ich habe eine Queen Roator vom shop gekauft und habe mir gleich zusätzlich bei der trafik ,Nahkla banane ,Serbetli Doppel Apfel, Serbelti Black Grape,Soex Erdbeere, habe dann bei jedem tabak herubrobiert mit den setups ,mit ring und ohne mehr alu weniger alu ich hab einfach nicht hinbekommen das viel rauch entsteht dachte zuerst schuld sei der tabak jedoch hab ich heute tangiers bekommen und hab dann gleich mal orange soda eingebaut mit 2alu ring 2alu 1x 3K 40mm aber ich bekomme wieder keinen rauch hin.
Beim ziehen ist zwar ein großer wiederstand jedoch füllt sich das glas nicht wirklich mit rauch, woran kann das liegen?? an dem tabak kann es diesmal ja nicht liegen.
Bitte um ne hilfe ,ist vieleicht die rotator queen zu groß??

divan

mfg
von Kripke 17.06.2008, 19:39
Das Setup für den Tangiers is klar zu hitzeschwach. Den Tangiers würd ich so rauchen:
Kopf halb voll+2 Lagen+überall Löcher+3K

Den Serbetli würd ich wieder halb-dreviertel vollen Kopf+3,4 Lagen und eine 3K.

mfG
von ramses 18.06.2008, 07:11
Ich habe ein problem ich habe eine Queen Roator

Hab gehört die is beleuchtet ?

In der Beschreibung steht aber leider nix
Stimmt das? :look:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von MrWillsLeise 19.07.2008, 15:14
Edit:erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von Kripke 19.07.2008, 15:56
MrWillsLeise hat geschrieben:hab ich richtig gelesen

mann soll überall löcher stechen

ich habe wieder wo anders gelesen das mann nur so löcher machen soll das die kohle dann auf den löchern liegt
also das um die kohle keine löcher sind .Ich rauche derzeit mit Serbetil Kirsche+2alu+3k33mm

edit:der tabakk brennt immer an :cry:

Musst du wissen ob du nur Löcher unter der Kohle oder überall machst. Wennst nur Löcher unter der Kohle machst, dann bekommt der Tabak halt mehr Hitze. Ich würd an deiner Stelle 3-4 Lagen machen und dann die 3K und nur Löcher unter der Kohle.

MfG
von MrWillsLeise 19.07.2008, 16:12
Edit:erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von andi898 19.07.2008, 19:31
nach wie lange rauchen? irgendwann brennt er natürlich mal an

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Heini 20.07.2008, 00:49
Niksevilla hat geschrieben:Das Setup für den Tangiers is klar zu hitzeschwach. Den Tangiers würd ich so rauchen:
Kopf halb voll+2 Lagen+überall Löcher+3K

Den Serbetli würd ich wieder halb-dreviertel vollen Kopf+3,4 Lagen und eine 3K.

mfG

ich rauch Tangiers normal mit 4 Lagen Alu, Löcher unter der Kohle und ein paar an der Seite (4-5)

und hab damit super rauch :)

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von Kripke 20.07.2008, 01:04
Dann mach den Abstand größer, also vielleicht etwas weniger Tabak in den Kopf.