Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Cocosmoke 05.02.2012, 22:17
Hallo!

Wie schon in einen anderen Thread von mir berichtet habe ich einen Hurricane Schlauch gekauft und dieser hatte einen sehr merkwürdigen geruch und das hat hald gestunken beim rauchen und hässlich geschmeckt...

Ich waschte den schlauch sehr sehr sehr gut aus... dabei bemerkte ich ein wenig orange verfärbung des wasser das ich druch den schlauch pustete... (War nach zweimal auch weg)

Ich füllte die Wanne mit warmen bis heißem Wasser und legte den Schlauch über Nacht rein...

Heute nahm ich ihn raus und pusstete das Wasser aus, auf einmal kam seehr viel oranger Schleim raus und ich sah auch sowas wie Sand drinnen... ich waschte ihn nochmal gut aus bis nur noch reines Wasser durchkam...

Nun der Geruch ist noch immer vorhanden aber viel weniger...

Was ist das für Schleim? Ist das normal?

Könntet ihr mir einen besseren Schlauch empfehlen?

LG
von ramses 06.02.2012, 08:20
Weiss a net
aber das beste is setzt dich mit dem shop in verbindung der wird das schon reglen

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Shisha Palace 06.02.2012, 08:20
Sollte bei diesem Schlauch nicht vorkommen. Sende uns bei Email deine Bestellnummer falls Sie den Schlauch bei uns gekauft haben und wir senden Ihnen dann einen neuen Schlauch zu.
von zagi182 06.02.2012, 18:01
alleine das du den schlauch einen tag in wasser gelegt hast zeigt mir das du dir den schlauch selber zerstört hast!

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Cocosmoke 07.02.2012, 14:25
Wieso darf man das nicht tun?

Hmm versteh ich jetzt nicht, bin ich jetzt schuld das da so komische sauchen aus dem Schlauch kommen oder wie?
von Thachiller 30.04.2012, 16:53
Durchwaschen heißt nicht in Wasser einlegen!

Besonderheiten:
Kordel zum aufhängen nach dem auswaschen.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron