Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von the big black 12.04.2008, 16:15
Den gibts eh schon länger beim shop zumindest hab ich ihn schon gesehen vo reineiger zeit, ich glaub nicht dass der sehr viel unterschied zum kleinen hat außer vll. fürs auge... soviel ich mitgekriegt hab nehmen viele amis ja die glasdinger ja nur wegen der optik und um den rauch verfolgen zu können

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!
von Kripke 12.04.2008, 18:19
Ja, kenn ich auch schon, aber ehrlichgesagt bin ich nicht erfreut 50 Dollar fĂĽr einen Kopf zu zahlen^^

Also werde ich mir nie im leben kaufen, aber schaut geil aus^^

MfG
von mephisto 13.04.2008, 09:47
ein freund von mir hat 2 stĂĽck bestellt
vielleicht kann ich mir mal einen zum testen auslehnen. :shisha4:

mfG
mephisto
von El Matzo 13.04.2008, 13:25
Jo der Hut is dreist... nur schautsa auf dem Bild so aus als ob der scalli ĂĽber den Rand des Hutes raus steht

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...
von daniel10 13.04.2008, 15:34
wie immer eine frage des geldes...wie schon bei der meduse design...der kopf is bestimmt genauso gut wie der mya, oder der der auf der np professional oben is..aber er sieht halt geil aus und is ein unikat...das machts halt aus..

lg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Kripke 13.04.2008, 19:44
daniel10 hat geschrieben:wie immer eine frage des geldes...wie schon bei der meduse design...der kopf is bestimmt genauso gut wie der mya, oder der der auf der np professional oben is..aber er sieht halt geil aus und is ein unikat...das machts halt aus..

lg daniel

Muss ich dir leider wiedersprechen, weil die Köpfe schon ganz anders sind!

ALleine vom Material, Inhaltsmenge und Aussehen 2 verschiedene Welten!

MfG