Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

mya

von daniel10 14.04.2008, 19:36
wie fĂĽllt ihr euren mya topf..

(hab ihn mit tangiers gefĂĽllt)..weiĂź nie ob zu viel oder zu wenig hier 2 pics

lg

Bild

Bild

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von mephisto 14.04.2008, 21:30
sollte eigentlich passen.
aber gestern hab ich einen kopf tangiers geraucht wie ihn die amis bauen...
kopf bis zum rand voll und alu dĂĽrber.
cobricos drauf und ein paar minuten wareten... dann verbrennt die oberste schicht tabak.
war gut zum rauchen.
mĂĽsst man aber mit einem mya head erst ausprobieren.

mfG
mephisto

PS: es war ein Tangiers medium funnel mit mod... also ca 30g tabak fĂĽr einen kopf!!!
von daniel10 14.04.2008, 21:50
ich hab das leider grad bei nem freund gerauht ihne mod(HAB SOWAS) NCIHT und das hat nur gekratzt(war aber auch ne mini shihsa um 20euro) liegst vielleicht daran??

lg

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von mephisto 14.04.2008, 22:00
bei den billig shishas ist es meinst so dass der durchzug nicht gut ist. aber das kratzen hat damit "meist" nicht viel zu tun.
hast du schon öfters Tangiers geraucht?
der Tabak ist generell extrem Stark
ich kann ihn eigentlich nicht richtig rauchen. ich hab da immer so ein extremes drĂĽcken auf der brust.
von Kripke 14.04.2008, 22:46
mephisto hat geschrieben:sollte eigentlich passen.
aber gestern hab ich einen kopf tangiers geraucht wie ihn die amis bauen...
kopf bis zum rand voll und alu dĂĽrber.
cobricos drauf und ein paar minuten wareten... dann verbrennt die oberste schicht tabak.
war gut zum rauchen.
mĂĽsst man aber mit einem mya head erst ausprobieren.

mfG
mephisto

PS: es war ein Tangiers medium funnel mit mod... also ca 30g tabak fĂĽr einen kopf!!!

Wie war die Rauchentwicklung?
Geschmack?

Wollt ich auch schonmal probieren, bis jetzt hab ich mich nicht getraut.

btt: Ich kann die Bilder nicht sehen, aber man kann nie sagen, ob genug Tabak im Kopf ist, oder zu wenig. Du musst dich spielen bis es perfekt wird!

Bei Tangiers kann ich aber mal empfehlen, je weniger Abstand, desto schwächer wird er, also für jeden rauchbar!

MfG
von mephisto 15.04.2008, 08:23
@nik: rauch und geschmack war toll
wichtig ist die kohlen einfach ein paar minuten drauf liegen zu lassen...
dann schmeckt er nachher nicht angebrannt bzw. nur bei den ersten paar zĂĽgen.
anfangs war er gut rauchbar aber später hat er extrem gedrückt wie sonst auch...
versuch es wirklcih nur dann wenn es dir um den tabak egal ist...
von Heini 23.04.2008, 18:39
30g fĂĽr einen Hut ist echt Heavy ^^ Naja in meinen Mya Kopf geb ich ich gleich viel Tangiers rein wie du ;D
aber ich denk amal mit Tangiers muss man sich sowieso immer etwas spielen und ein gscheites Setup zu
bekommen

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!