Hey leute, ich hab vor mir eine 2. shisha kaufen, mit der ich auf reisen gehen kann (also ne kleinere) meine miss nile ist mir ihren 64cm dafĂĽr etwas groĂź. Ins auge ist mir hierbei sofort die MYA QT serie gefallen. Jetzt habe ich einige fragen:
Soweit ich weiß hat die MYA QT S eine aufsteckbaren Rauchsäule = daher meine frage: ist die Pipe dicht, also zu 100% und das auch noch nach nem Jahr ?
Zur MYA QT E: ist ja im prinzip die selbe MYA, ausser dass diese pipe nen schraubverschluss hat oder ?
Jetzt meine wichtigste Frage: ist es bei den beiden egal welche ich nehme oder sollte ich doch die QT E bevorzugen, wegen dem schraubverschluss ?
MfG
Soweit ich weiß hat die MYA QT S eine aufsteckbaren Rauchsäule = daher meine frage: ist die Pipe dicht, also zu 100% und das auch noch nach nem Jahr ?
Zur MYA QT E: ist ja im prinzip die selbe MYA, ausser dass diese pipe nen schraubverschluss hat oder ?
Jetzt meine wichtigste Frage: ist es bei den beiden egal welche ich nehme oder sollte ich doch die QT E bevorzugen, wegen dem schraubverschluss ?
MfG
Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"