Hallo (:
Bin neu im Forum sowie in der Shisha-Szene also habt etwas Verständniss wenn ich mich nicht so gut ausdrücke oder etwas dummes gefragt habe
Ich rauche seit etwa 4 Monaten Shisha. Begonnen hat zu Weihnachten mit einer Aladin.
Hat auch toll funktioniert..nur irgendwann war der Geschmack eklig, die Rauchsäule rostig und die Schläuche hatten mehr Geschmack als mancher Tabak
Also musste ne neue her.
Meine Wahl fiel auf eine Mya Deluxe.
Nun ist sie da. Habe bisher 4 Mal mit ihr geraucht aber es kommt wenig Geschmack und noch weniger Rauch..
An Kohle/Kopf kann es nicht liegen da ich Cocobricos und den Batcha Kopf verwende..
Habe nun getestet ob sie undicht ist und ich fĂĽrchte sie ist es..
Was kann ich da tuen?
Dichtungen sitzen alle fest..
Als Schlauch verwende ich den Palaca Glasschlauch.
Als Tabak Al Fahker oder Prince Molasses.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt
PS.: ist keine Steckshisha.
Bin neu im Forum sowie in der Shisha-Szene also habt etwas Verständniss wenn ich mich nicht so gut ausdrücke oder etwas dummes gefragt habe

Ich rauche seit etwa 4 Monaten Shisha. Begonnen hat zu Weihnachten mit einer Aladin.
Hat auch toll funktioniert..nur irgendwann war der Geschmack eklig, die Rauchsäule rostig und die Schläuche hatten mehr Geschmack als mancher Tabak

Also musste ne neue her.
Meine Wahl fiel auf eine Mya Deluxe.
Nun ist sie da. Habe bisher 4 Mal mit ihr geraucht aber es kommt wenig Geschmack und noch weniger Rauch..
An Kohle/Kopf kann es nicht liegen da ich Cocobricos und den Batcha Kopf verwende..
Habe nun getestet ob sie undicht ist und ich fĂĽrchte sie ist es..
Was kann ich da tuen?
Dichtungen sitzen alle fest..
Als Schlauch verwende ich den Palaca Glasschlauch.
Als Tabak Al Fahker oder Prince Molasses.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

PS.: ist keine Steckshisha.