Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von DoktorHaus 19.04.2013, 17:31
Hallo (:
Bin neu im Forum sowie in der Shisha-Szene also habt etwas Verständniss wenn ich mich nicht so gut ausdrücke oder etwas dummes gefragt habe :(

Ich rauche seit etwa 4 Monaten Shisha. Begonnen hat zu Weihnachten mit einer Aladin.
Hat auch toll funktioniert..nur irgendwann war der Geschmack eklig, die Rauchsäule rostig und die Schläuche hatten mehr Geschmack als mancher Tabak :doh:
Also musste ne neue her.
Meine Wahl fiel auf eine Mya Deluxe.
Nun ist sie da. Habe bisher 4 Mal mit ihr geraucht aber es kommt wenig Geschmack und noch weniger Rauch..
An Kohle/Kopf kann es nicht liegen da ich Cocobricos und den Batcha Kopf verwende..
Habe nun getestet ob sie undicht ist und ich fĂĽrchte sie ist es..
Was kann ich da tuen?
Dichtungen sitzen alle fest..
Als Schlauch verwende ich den Palaca Glasschlauch.
Als Tabak Al Fahker oder Prince Molasses.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt :D

PS.: ist keine Steckshisha.
von Groundiiii 20.04.2013, 13:16
Es gibt keine dummen Fragen und Servus. :evil:

Probier mal ob sie Dicht ist indem du keine löcher in die Alufolie machst. Zieh und schau ob du Luft ansaugst.
Danach falls sie undicht sein sollte ĂĽberprĂĽfe Schlauch, Shisha und Kopf auf Dichtheit.

Hast schon mal probiert mit einem anderen Kopf zu rauchen? Oder einen anderen Schlauch ?

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von DoktorHaus 20.04.2013, 15:42
Danke fĂĽr die Antwort (:

Habe nun anderen kopf versucht.
Alufolie drĂĽber und konnte ohne probleme anziehen :(
auch mit nem anderen schlauch konnte ich ziehen ..
Ist meine Pfeife also undicht?
Dichtungen sitzen alle fest
Was kann ich jetzt machen?
habe immer gedacht eine mya ist bombendicht :P

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von slayer18 20.04.2013, 16:55
wenn löcher drin sind in der alufolie passts doch wenn du ziehen kannst ?? über prüfe einfach alle dicht stellen. oder stell die unterwasser biss sie komplett unterwasser ist nur mehr 1 cm vom rohr (ascheteller) rausschaut das machst du dicht mit deinen finger und drückst gleichzeitig runter und jetzt bläst du durch den schlauch. wenn luftblasen iwo rauskommen hast du deine undichte stelle.
von DoktorHaus 20.04.2013, 16:58
Danke :D
Sorry wohl etwas ungenau: in der alufolie sind KEINE löcher.

Und was mache ich wenn sie undicht ist?

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron