Hey, hab die gleiche shisha, und mein setup sieht so aus
ich lege den tabakkopf mit 1er schicht alufolie aus(die alufolie soll schön groß sein das der ganze kopf mit ner schicht alu umhült ist(bis aufs loch türlich)) dann steche ich die löcher vom köpfchen nach...
danacha nimm ich den ring und spanne 2 lagen alufolie darüber sodas ich die alu bis in die öffnung unten reinfalten kan, wie bei einem normalen köpfchen nur das ich die folie noch unten etwas reinfalte.
jetzt nimm ich den tabak und fülle das köpfchen komplet voll(kann ohne weiteres etwas überaus gehen) und als letztes stecke/drücke ich den ring oben drauf(100%luftdicht hab schon einige tests gemacht

) und mach oben die löcher viele kleine rein, drauf leg ich dan entweder 2 stückchen naturkohle oder 2 mal 3k kohle (die brech ich in der mitte auseinander und plaziere sie oben drauf geht sich wunderbar aus)
Das ergebniss ist einfach traumhaft

der edelste tabak brennt dir so nicht an

das heißt 0 krazen, und die rauchentwicklung ist einfach n1. besser als ich es mit den bisherigen shishas hatte,
habe mich zwar am anfang auch gewundert was den nur das soll, aber jetzt bin ich total forh darüber

ich hoffe ich kont dir helfen
greez
NeVer SmoKe AloNE!