Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von yolosmoker 14.02.2013, 18:26
Hallo,

ich habe mir heute die PNX 660 Frosted Black Nest LED 4er gekauft und bin eig. voll froh weil ich denke das es eine super shisha ist :D hab mir noch Cocobrico , Saphire No. 5 und Steam Stones von Shiazo , Bigg und Hookahbreeze dazugeholt :)

wollte mal wissn was ihr vin den sachen haltet , hoffe das es kein fehlkauf war


viele grüße ,

yolosmoker :shisha4:
von BenkiePie 15.02.2013, 03:11
hab auch die PNX 660, ist ne richtig gute Pfeife für den Preis!
Das einzige mit dem ich wenig Anfang sind die Shiazos, ich bevorzuge nen schönen Qualitätstabak von Al Fakher oder Social Smoke. Damit erziele ich besserer Ergebnisse ^_^

sonst alle Achtung, und gutes gelingen im Kopfbau :)
von slayer18 15.02.2013, 09:43
Genau gleiches Setup hab ich auch :)
Ein kleiner tipp nimm 2-3 lagen Alu und mach 2 kokobriko drauf. Vl noch den windschutz zum anrauchen.
Die shiazos sind super zum shishan abzufangen wenn du ein eher Neuling bist. Weil dir können die Steine nicht anbrennen.

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von yolosmoker 15.02.2013, 13:16
@slayer18 eig kein neuanfänger aba wollte mal die steine probieren. habe bis jetzt immer nur al fakher mir einer pfeife aus der trafik geraucht wollte jz mal umsteigen auf eine bessere :) hast du vielleicht einen tipp wo ich im internet guten taba kaufen kann ? :D :shisha4:
von Groundiiii 15.02.2013, 13:42
Im Internet gar nicht ;D. Geh in eine Trafik.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von slayer18 15.02.2013, 18:18
:D :D :D
im internet ist es eig verboten aber geh mal zu einer bekannten trafik und frag mal ob sie dir eine großbestellung machen könnten zum einkaufspreis ;) meine trafik hat es mir auch mal gemacht ich glaub damals 15kg tabak um 300-400 euro oder so aber alfakher, SS usw.

sonst kann ich dir nur abraten von deutschland zu kaufen denn die haben ein gesetz das der tabak nicht feuchter als 5 % sein darf und das ist sehr trocken. ich hab mal aus den USA bestellt wenn du glück hast kommt dein packet nicht am zoll an du hast billig sehr guten tabak aber wennst pech hast zahlst das 3-4 fache vom preis. sonst schau mal in den marktplatz hir im forum, da verkauft einer guten tabak kann ich dir nur raten weil der den gut/billig verkauft. ich hab leider mit meinen kolegen (10) aus griechenland bestellt zusammen 600 euro aber 30kg tabak xDDD :look:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron