Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Cruncher 11.02.2008, 21:20
Also wie schon so oft es das thema gibt hab ich dies bezĂĽglich nichts informatives und hilfreiches gefunden!!!
Also mein problem ist ich habe keinen bzw wenig rauch!!!
Ich habe schon alles mögliche probiert hab die teelicht methode probiert hab mal weniger mal mehr alu folie genommen aber irgend wie wills net ich hab den kopf 1/2 bis 3/4 voll Die bowle halb voll mit wasser undichtigkeit kann ich keine fest stellen hab ander kohle probiert aber irgend wie wills net richtig habt ihr noch eine Idee?

Mfg

Cruncher
von the| offline 11.02.2008, 21:24
was hast fĂĽr eine shisha?

hm, kling vl. blöd aber vl löche vergessen?

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von the| offline 11.02.2008, 21:41
ok ne pumpkin..

also wir hamm immer so geraucht bis zur hälfte (nbisschen mehr) 2 lagen alu viele kleine löcher 3kings 40mm

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von oBi_onkel 12.02.2008, 18:32
liegts vllt einfach am tabak?
es gibt einfach marken die von haus aus nicht wirklich rauchen...

habt ihr wirklich schon probiert nur 1-2 lagen alu zu verwenden? weil ausser zu wenig hitze und falschem tabak (und vllt noch einer undichten shisha) fällt mir nichts ein weswegen kein rauch kommen könnte...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Kripke 12.02.2008, 19:14
Bei der Shisha kanns leicht sein, dass du zuviel Wasser nimmst.-

Hatte die auch frĂĽher und war eigentlich nie zufrieden, man muss sich wirklich damit spielen.