Also wie schon so oft es das thema gibt hab ich dies bezüglich nichts informatives und hilfreiches gefunden!!! Also mein problem ist ich habe keinen bzw wenig rauch!!! Ich habe schon alles mögliche probiert hab die teelicht methode probiert hab mal weniger mal mehr alu folie genommen aber irgend wie wills net ich hab den kopf 1/2 bis 3/4 voll Die bowle halb voll mit wasser undichtigkeit kann ich keine fest stellen hab ander kohle probiert aber irgend wie wills net richtig habt ihr noch eine Idee?
gute frge nächste frage also is glaub ich net wirklich ne marke aber is ungefähr wie die http://www.shisha-palace.at/orion-blue-25cm-p-154.html ja also klingt net doof deine frage den nichts is unmöglich aber ich hab löcher drin!!
liegts vllt einfach am tabak? es gibt einfach marken die von haus aus nicht wirklich rauchen...
habt ihr wirklich schon probiert nur 1-2 lagen alu zu verwenden? weil ausser zu wenig hitze und falschem tabak (und vllt noch einer undichten shisha) fällt mir nichts ein weswegen kein rauch kommen könnte...
Wer mich zitiert, hat immer Recht!
Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen!Klick mich!