Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Schwacho 17.09.2008, 15:21
hallo alle miteinander!

leider war ich in letzter zeit net all zu aktiv. arbeit uns so.
noch dazu bin ich am umziehn und da kommt bisschen stress zusammen.

so folgendes problem. da ich hookah hookah tabak daheim hab, und den mal probiert hab, ist mir aufgfalln, dass es mir einfach net gelingt, genug geschmack und rauch zu bekommen.
hab verschiedenste setups probiert. am anfang kommt bisschen geschmackt, doch dann schmeckt er eigntli nur nach ganz normalen tabak. also wie der grundtabak. verbrannt is er nicht. keine ahnung warum.
kennt des problem wer? lösungsvorschlag? hab des problem nur bei dem tabak. andere gehn ohne problem.

danke
mfg schwacho

-------======zu vermieten======-------
von 83erChevy 18.09.2008, 08:03
ja, ich kenn das problem.
gleich vorweg: letztes jahr war der HH um einiges besser als heuer. Ich find, dass die Fruchttabake nicht mehr so intensiv schmecken.

Bei HH mach ichs so:
Kopf halb voll (oder etwas weniger), 2 Lagen Alu (Achtung: Meine Alufolie vom Hofer is - find ich - extrem dick), 1 Cocobrico, Löcher unter der Kohle.
Zum Schluss nehm ich dann immer den Windschutz.

Raucht gut, schmeckt gut, nix brennt an.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Schwacho 18.09.2008, 12:15
alles klar. werd des mal ausporbiern.
geb dann mal bescheid obs klappt hat. hoffe, dass meine nase dann mal wieda frei is von der kack verkühlung.
ich werds dann mal mit nem mya head probiern.

danke
dere

-------======zu vermieten======-------